Donnerstag, 25. September 2014

Ein kleines Dankeschön

  Um mal außer der Reihe Danke zu sagen, ist diese Dankeschönbox entstanden. In der Box sind ein Minikuchen, ein Teestick, ein Teelicht und Streichhölzer.

Thank you box (filled with a little cake, teastick, tealight and matchsticks)
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So Süsse, Gabi!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur niedlich, die Kleine.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Dankeschön!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! LOVING that little mouse!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Das ist wieder eine ganz niedliche Bx geworden! Das Mäuschen ist so süß! Da muss man sich einfach drüber freuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo gabi,
    ein schönes dankeschön hast du gewerkelt. das mäuschen passt hervorragend auf die box
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Gabi,
    das ist ja mal eine richtige liebe Idee - ganz toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    deine Box ist ja einfach Klasse. Da kann ich mich den anderen auch nur anschließen ein wunderschönens Dankeschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    das ist ein wunderschönes Dankeschön!!! So ein nettes Schächtelchen mit sooo schönem Inhalt kommt doch immer gut an!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ohhh, die Box ist sooo süß gestaltet. Der Inhalt ist ja auch ganz toll. Über so eine Box freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Gabilein, ich sage Dir einfach Dankeschön für diese wunderschöne Box und für meinen Liebling Henry. Du hast sie wieder toll gestaltet und die Farbkombi ist herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    das ist ja wieder ein süßes Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Box ist das , Gabi; alles so schön stimmig.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Idee, um Danke zu sagen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi, Deine Box ist mal wieder ein toller Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. der kleine Henry macht es sich gemütlich auf deiner Verpackung und es sieht schnuckelig aus!

    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi!

    Wie niedlich, eine süße Verpackung! Wo bekommt man denn so ein süßes Mäuschen?
    Der Inhalt ist auch eine tolle Sache, da hat sich sicher jemand gefreut!

    Ich wünsche Dir ein schönes, geruhsames Wochenende!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Ach was ist das herzallerliebst liebe Gabi....total süß...das kommt bestimmt gut an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Du bist ja ein verrücktes Huhn......ach was hast du mir denn für wundervolle Sachen geschickt, du machst mich ja ganz verlegen.......ich habe mich sehr gefreut liebe Gabi und schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage Danke....

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Verpackung mit der sagt man doch gerne Danke .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!