Sonntag, 28. September 2014

Für die Minis

    Für die Miniadventskalender, die ich bestellt habe, sind diese Verpackungen entstanden. Hoffentlich sind die Minis bald da, damit ich sie eintüten kann ;o)

Box for mini advent calendar
 

Wenn ihr die "Adventskalender to go" nachbasteln wollt, findet ihr das Label zum herunterladen hier (bitte bei Verwendung angeben, dass es von mir stammt, DANKE!).

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So Süsse, schön in die blaue Farbe.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventkalender to go sind immer wieder schön anzusehen.
    Die Urlaubsbilder sind eine schöne Erinnerung, wirst du sie auch in einem Minibuch verarbeiten?
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Guten Morgen meine Liebe..

    deine Adventskalender sind stylisch wieder super schön geworden... echt klasse.


    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    tolle Motive hast Du da wieder,
    so einen Kalender hat man doch
    gern dabei.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich habe auch welche von den Kalendern geordert... Bei Facebook/JL, Du auch? Ich habe allerdings noch nicht mit der Verpackung angefangen, da ich mit den Maßen nicht sicher bin. Deine sind supersüss geworden. Das ist echt eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackungen sind allerliebst geworden und natürlich werde ich vermerken, dass ich das Label von Dir habe, soeben ausgedruckt !!
    So weit bin ich noch nicht, aber ich arbeite daran !!
    Schöne Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Meine sind schon da, aber es gibt noch keine Verpackung dafür ...
    Deshalb danke ich dir für deinen Anstoss! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. ganz hübsch und die sind beliebt!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber super schön aus, Danke für das Label, aber wie ist das Büchlein gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja super knuffig geworden.
    Toi, toi, toi, dass die Bestellung bald kommt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tieva,

    och die sind ja goldig geworden Deine Miniadventskalender.
    Hab auch vielen Dank für die Labels.
    Ich habe mir dieses Jahr zum 1. mal diese kleinen Adventskalender bestellt.
    Weißt Du wo ich eine Anleitung dafür finde?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, die sind supersüß geworden ein schönes Geschenk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Love love love love these!!! LOVING that snowman and the penguin!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Du machst ja immer solche tolle Verpackungen Gabi, diese sind wirklich perfekt zu Weihnachten!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    jetzt bin ich aber spät d'ran: Super-Idee die Mini-Adventskalender (ich freu' mich schon) und das Label von Dir paßt perfekt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    deine Boxen für die Minikalender sind absolut klasse geworden, eine geniale Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Die sehen wider zauberhaft aus! Ja es dauert nicht mehr lange ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen wunderschön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Die sind auch ein Traum geworden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Die schauen klasse aus.
    danke das du das Label zur verfügung stellst .
    Selbstverständlich werde ich dich dann gerne verlinken . wenn es zum einsatz kommt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ja schon weit voraus denkend! Deine Umverpackung hast du toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer ganz wunderschön ...du gestaltest immer alles so liebvoll und geschmackvoll,ich bin immer wieder begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!