Mittwoch, 10. September 2014

Gepünktelte Weihnachten

  Gehen Pünktchen auch zu Weihnachten? Aber natürlich!
Meine neuesten "Weihnachten in der Box" sind mit Pünktchen im Hintergrund entstanden... was meint ihr, Pünktchen gehen doch immer, oder?

Christmas in a box
 

 Wenn ihr die "Weihnachten in der Box" nachbasteln wollt, findet ihr die Anleitung und Druckvorlagen hier.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall!
    Die Boxen sehen wieder klasse aus.
    Ich glaub, ich muss auch mal eine basteln.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. wieder so herzig!
    hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Adorable!! I loveeeeeeeee those teddy bears!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. gepünktelt und mit so tollen Motiven sehen die Boxen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Aber klaro geht das mit Pünktchen. Geht immmmmer und sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Rosi
    P.S. Hier ein dickes fettes Dankeschön für Deine Anleitungen

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es - Pünktchen gehen immer. Deine beiden Verpackungen sehen wieder klasse aus und die Motive sind total knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die gepünckelte Hintergrunden sehr!!! Wieder 2 tolle Boxen.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    damit hast du punktgenau meinen Geschmack getroffen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Aber sicher, Pünktchen sind immer passend. Mir gefällt es!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, Pünktelein gehen immer, natürlich auch zu Weihnachten !!
    Die Box mit dem süßen Bärchen ist entzückend und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Geschenkverpackung Gabi, sieht zauberhaft aus!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Pünktchen sind perfekt zu Weihnachten, simulieren sie doch die Schneeflocken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Pünktchen gehen immer, sie passen einfach überall und sie gefallen mir auch sehr ! Sehr nette Motive hast Du auch verwendet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Pünktchen sind immer perfekt und die Bären
    passen wundervoll dazu, tolle Boxen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    punkte gehen immer, punkte sind zeitlos. zeitlos schön. ich liebe punkte. und so, wie du sie eingesetzt hast, passen sie perfekt zu den niedlichen motiven.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Oh wie süß die Beiden sind, und auf dem getupften Papier noch gleich viel mehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ist das knuffig!!! Weihnachten in der Box kannte ich noch nicht, echt knuffig, muss ich mir merken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Aber natürlich gehen Punkte zu Weihnachten! Und vor allem mit diesen süßen Bärchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind sie geworden, die Papiere sind prima zu den süßen Motiven, einfach perfekt und gestern war es so kalt, da denkt man schon der Winter kommt.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Delightful creation! Love the cute image!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Pünktchenpapier kommt immer an, jede Schreiberinnen vor mir gefällt es auch sehr gut! Und diese knuffige Bärchen - ein großartiges kleines Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Zwei ganz entzückende Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!