Montag, 8. September 2014

Handball, mein Zahn und auch noch etwas Kreatives

   Für alle, die mich am Wochenende vermisst haben, hier ein Lebenszeichen. Mein Wochenende war geprägt vom Handball, zuerst am Freitag das Match HSG Wetzlar vs. THW Kiel und dann am Samstag der Tag des Handballs (mit Weltrekord Zuschauerkulisse) hier quasi vor der Haustür. Wahrscheinlich war das zur viel Aufregung für meine Zähne, denn prompt habe ich mir eine Krone kaputt gebissen... ihr seht, mein Wochenende war aufregend ;o)... Aber hier erstmal noch ein paar Fotos vom Samstag:

Day of handball at the arena in frankfurt (worldrecord of numbers of spectators (over 44.000 people!))
 


 Na und etwas Kreatives habe ich auch noch für euch, wenn auch nur aus der Konserve, da ich am Wochenende nicht zum werkeln gekommen bin. Bereits vor einiges Zeit ist diese 15 Minuten Wellness Tüte entstanden:

15 minutes wellness in a bag
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!

    Ohoh, hoffentlich kannst Du Dich nun unter der Woche ein wenig erholen von dem stressigen WE. :-) Die Wellnesstüte würde ich an Deiner Stelle gleich mal selbst konsumieren :-)

    Schön ist sie geworden, sieht schon richtig chillig aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte gefällt mir super! Ich habe mich jetzt als Follower eingetragen - ich dachte, das wäre längst geschehen. Komisch.... Naja, jetzt entgeht mir nichts mehr! ;-) LG von Ellen und vielen Dank noch für die Info zum Vogelstempel.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Gabi, da hoffe ich auch, dass Du diese Woche etwas piano angehen lassen kannst.
    Die Wellnesstüte ist Dir wunderschön gelungen und wie Sandra schreibt, würde sie sicherlich auch der gut tun !!
    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Fleissig!!! Aber deine Krone...schade!!!
    Hoffentlicht hast Du wenig schmerzen. Mach's gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Wellness-Tüte sieht aus, als könntest Du sie nach dem Wochenende gebrauchen. Sie macht richtig war her!!! Toll. Ich habe so eine Tüte noch nie gemacht, auch noch nie bekommen. Das ist dann wirklich wohl mal ein toller Anlass sich Zeit für sich zu nehmen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi

    Oha da hast ja wirkliche in turbulentes Wochenende hinter Dir.
    Hoffe deinen Zahn geht es nun wieder besser .
    Deine Tüte schaut klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    nach so einem aufregendem Wochenende solltest
    Du Dir vielleicht wirklich selbst eine Tüte gönnen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüte sieht total nach Urlaub aus :o)
    Toll geworden.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures Gabi, and I love the gift bag
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    da wäre ich auch gern dabei gewesen, habe mir die Spiele im Fernsehen angesehen.
    Deine Wellnesstüte ist schick, wie so vieles was du machst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich wirklich nach einem aufregenden Wochenende an. Ich hoffe, Deinem Zahn geht es wieder besser.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wellnesstüte sieht super aus------ dann mal viel "Spaß" beim Zahnarzt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    deine Wellnesstüte sieht super aus. Eine tolle Gestaltung und Geschenkidee. Vielen Dank für die Fotos vom letzten Wochenende. Es war ja viel los bei dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ja die liebe zeit, irgendwie komme ich auch zu nix, deine Wellness tüte IST klasse und schon bei dem tollen Motiv fängt die Erholung an. Sieht total schön aus. Du solltest dir auch eine genehmigen. Manchmal braucht man das ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. O ich hasse Zahngeschichten! Ich wünsch dir ganz schnell wieder den "Alltag" und schick dir ganz viel ätherisches Nelkenöl! (",)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    ich wünsche Dir und Deinem Zahn schnelle Besserung.
    Nach diesem Wochenende dürftest Du Dir selber mal eine von Deinen tollen Wellnestüten gönnen.
    Die sieht wieder ganz toll aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. hallo gabi,
    da hast du ja ein paar aufregende tage hinter dir. den weltrekord hab ich im netz gelesen - das war bestimmt aufregend.
    ich hoffe, deinem zahn geht es besser und dir konnte schnell geholfen werden.
    deine wellnesstüte sieht nach urlaub und erholung aus - toll dekoriert.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Glad you had a fun weekend! Love this gift bag!

    AntwortenLöschen
  19. ach, du Arme! Solche Sache passieren immer nur am Wochenende!!!!
    Deine Wellnesstüte hast du ja mit einem tollen Bild gestaltet, passt perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!