Dienstag, 30. September 2014

Have a wonderful day

  Nachdem mich die Sparwut meines Arbeitgebers eiskalt in Form einer saftigen Erkältung erwischt hat (warum hätte man bei den kühlen Temperaturen Anfang der letzten Woche auch heizen sollen?), soll ich mich schonen... tja, fernsehen geht ja gar nicht (grausam, was da so geboten wird), also habe ich mal die Festplatte auffgeräumt und dabei diesen GKB gefunden, den ich euch noch nicht gezeigt hatte:

Do it yourself birthday cake kit (http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Tja, da hat der Chef wohl an der falschen Stelle gespart, jetzt hat er 'ne kranke Angestellte!!
    Fein Dein GKB im maritimen Look.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Oh je, das ist ja wirklich blöd...ich wünsche Dir ganz gute Besserung!
    Das einzig Positive an der Sache: so bekommen wir diesen schönen Geburtstagskuchen-Bausatz zu sehen. Der ist sehr hübsch! Er wirkt maritim und erinnert an Urlaub und Sonne.

    Liebe Gute-Besserungs-Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung- auch ich bin aus Kroatien mit einer Erkältung zurück gekommen
    Die Box ist sehr schön- mag die Farben gerne

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gute und ganz schnell Besserung!!!
    Ist schon toll, was sich alles so auf deiner Festplatte rumtreibt.
    :-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung hast du wieder gewerkelt Gabi, die sind ja immer so schön! Wünsche dir gute Besserung!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. deine GKB ist ja einfach klasse, du hast immer so wunderbare Ideen, bin begeistert. Wünsche dir natürlich auch gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, da wünsche ich dir mal ganz schnelle Besserung!
    Toll, dass du diese Verpackung wieder gefunden hast! Tolle Gestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    pack' doch die fiese Erkältung ein und schicke sie an den Verursacher!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung♥
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ach ich Schussel, der GKB ist ist super.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ach Mensch, du Arme. Dann wünsche ich dir gute Besserung.
    Der Bausatz aus deinem Fundus ist zu schön, als dass er irgendwo auf deiner Festplatte herum wuselt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    zuerst mal gute Besserung und danke für Deinen Blogbesuch. Geburtstagskuchen to go kommen immer wieder gut an und Deiner ist klasse geworden.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. wooooooow
    der ist ja toll,
    Gute Besserung und bitte schonen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. This looks like an amazing kit. Will come in handy.

    AntwortenLöschen
  13. huhuuu liebe Gabi,

    ach du je du krankes Hühnchen, da sollte man mit Herrn Arbeitgeber aber echt mal ein Wörtchen austauschen, ich mein... der Winter naht und er wird sicher noch ein paar Arbeitnehmer zum arbeiten brauchen, oder??? Tz, überall das gleiche, warum sparen die immer an den absolut falschen Stellen???
    Ich wünsche dir gute Besserung, schon dich ein bißchen.
    Dein GKB ist toll, in diesem Look gefällt er mir besonders gut.
    Am WE noch Markt und dann frei, juhuuu. Sind die AVK´s schon da? Ich hab noch nicht mal die Verpackungen gewerkelt, aber nächste Woche ganz sicher, hihi.

    Liebe Grüße und ich schicke dir nen Gesundheitsknuddler
    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Gabilein, da hast Du wieder einen wunderschönen GTKBausatz gearbeitet und der Spruch passt natürlich hervorragend !!
    Ein tolles Werk !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, erst mal gute Besserung !
    Dein Bausatz sieht richtig frisch und fröhlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    Dein GKB sieht wundervoll aus!
    Gute Besserung weiterhin!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Tja , die lieben schefs, die sparen immer am verkehrten ende...

    Ich wünsche dir gute Besserung und passe auf dich auf...dein Bausatz sieht ganz fantastisch aus...gefällt mir sehr gut...ich sollte glaube auch mal auf meinem PC aufräumen...mal schauen, was ich so finde...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!