Montag, 15. September 2014

Lila-Grün

  Vielleicht eine etwas gewagte Farbkombi, aber ich mag sie sehr ;o):

Do it yourself birthday cake kit (http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das wieder ein ganz toller Bausatz und die Farbkombi
    finde ich auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das eine ganz aparte Farbkombination. Mit dem farblich passenden Blütenkranz sieht der GKB ganz bezaubernd aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. ungewöhnliche Farben- aber mit gefällts auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Gabi!
    Ich schließe mich an, ich finde die Farbkombination sehr schön!
    Sie passt auch sehr gut zu dem Kranz, den Du ausgesucht hast.
    Da wirst Du jemandem eine große Freude machen!
    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Farbkombi nicht gewagt. Ganz im Gegenteil: sie gefällt mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. wirkt ganz toll Gabi, kräftig und doch zart!
    Viele grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Box gefállt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's schick und nicht gewagt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Nein finde ich nicht gewagt - sieht elegant aus - mir gefällt´s!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gabi, ich finde es gar nicht schlimm !!! Gefällt mir wirklich !!! Wow, der "Kranz" sieht ja klasse aus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, auch mir gefällt diese Farbkombi sehr gut.
    Bin sogar dabei, mir in dieser Farbkombi was zu nähen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi!! Der Kranz sieht klasse aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    wunderschön!!! Die Farbkombi ist soooooo toll!!! Das ist ein total schönes Geschenk, und die gestanzte Deko gefällt mir hammergut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. moin liebe Gabi,

    ich finde die Farbkombi total klasse, das ist so ein hübscher GKB geworden, schaut echt sehr schick aus. Ich mache viel mit lila und grün und finde das die Farben einfach passen.
    Na, nee ich bin auch noch nich soooo weit mit Christmas wie du... einiges liegt auf dem Tisch zum verarbeiten, aber der Zeitdieb von dir ist grad bei mir zu Besuch, zwinker.
    Mail folgt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Such an elegant box. Love the green and purple.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!