Freitag, 12. September 2014

Mein 1.000ster Post!

  Wer hätte damals 2009 gedacht, dass ich 1.000 (in Worten "eintausend" Posts) schreiben werde! Ich selbst jedenfalls nicht... und nun ist es so weit. Heute schreibe ich meinen tausendsten Post!
Ich denke, ohne euch, meine lieben Leser, die ihr mich immer wieder mit euren lieben Kommentaren anspornt, hätte ich vielleicht schon aufgegeben. Aber ihr baut mich an so manch verkorkstem Tag wieder auf... vielen Dank dafür!!!!

Wenn ihr mal lachen wollt, hier ist der Link zum ersten Post, schon interessant, wie man sich weiterentwickelt... ;o). Würde mich mal interessieren, wie euer erster Post aussah und wie ihr ihn heute findet... vielleicht schreibt ihr eure Gedanken in den Kommentar...

Aber genug geschrieben (am Anfang meiner Bloggertätigkeit war ich da auch zurückhaltender...), hier nun zwei Schokiverpackungen in Schokioptik (die machen echt süchtig und gehen garantiert nicht auf die Hüften ;o)):

Chocolatefolder in chocolate-design (today is my thousandth post on this blog!)
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    gratuliere, du bist ja auch megafleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zum 1.000sten Post. Ist ja der Wahnsinn was Du immer für Ideen hast. Davon bin ich ja noch "Lichtjahre" entfernt und ich denke oft noch an meinen 1. Post wie dilettantisch der war. Ist ja auch noch nicht soooo langer her.
    Es freut mich sehr, dass ich durch Deine Posts immer neue Inspirationen erhalte und auch noch einiges dazu lernen kann.
    Ein ganz ♥liches Dankeschön dafür!
    Mach' weiter so!!!
    Ganz ♥liche Grüße aus der verregneten Nachbarschaft
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Und bitte : schreibe auch die nächsten 1000 posts !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    gratuliere Dir zum 1000 Post, du bist ja auch immer sehr fleißig....und machst tolle Werke.....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Gaby, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1000.post! Dich verfolge ich beinahe schon von Anbeginn meiner Bloggerzeit und ich finde es jedesmal ganz toll bei dir. Ich habe gerade deinen ersten Post gelesen - ich finde ihn aber nicht schlimm, da ist mein erster viel schlimmer. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht? Ich freue mich schon auf weitere posts von dir! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hallo gabi,
    herzlichen glückwunsch zum 1.000. post.
    deine schokiverpackungen sind wieder sehr schön geworden
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum 1000.Post, wow!!!
    Die Shokolade hier schmeckt gut...:-)
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Was heißt 'lachen', die Dosen waren doch klasse.....und .... es wäre doch traurig, wenn sich unsere Fertigkeiten sich nicht geändert und verbessert hätten. Alles ist gut. Herzlichen Glück zum 1.000.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir!! über die ersten Post's kann man immer schmunzeln und doch hattest du da schon viele Kommentare!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    1.000 Posts ist klasse, vielen Dank dafür. Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir, mach weiter so und die tolle Pünktchen-Schoki ist auch wieder super.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum 1000. Post!!
    Deine Schokiverpackungen sehen wieder wunderschön und zum anbeißen aus!!
    Ich musste auch über meine alten Blogbeiträge schmunzeln..leider gibt es meinen alten Blog nicht mehr...

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1000 - bei mir waren es die Tage 500 - auch schon was. Wäre schade wenn wir uns nicht mehr entwickeln würden - ist ja nicht nur beim kreativ sein so.
    Die Schokis ohne Kalorien sind auch klasse.
    Schönes Wochenende
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Congrats on your 1000 post! LOVING those candy bars!! So FUN!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1000.Post! Echt klasse! Da kannst Du stolz auf Dich sein! Die Karten in Schoki-Optik sind echt toll. Die stehen bei mir auch auf der To-do-Liste. Du hast wirklich schöne Farben gewählt....
    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, da warst Du aber fleißig! Herzlichen Glückwunsch. Und die Schokiverpackung ist wie immer super!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glüclwunsch und schön, dass du so fleißig hier am Bloggen bist. So sind wir halt alle doch eine Familie! :-)

    Und deine Schokoverpackung macht mich richtig an - schaut einfach klasse aus!
    Ich schreibs auch mal auf die To-Do-Liste ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch Gabi, zum 1000 Post.
    Deine Schokoverpackungen sehen too aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Glüüüüückwunsch!!!
    Und Deine Schokis passen perfekt zum heutigen Tag, denn heute ist "Tag der Schokolade"!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi
    herzliche Glückwunsch
    ich möchte keine Beitrag von dir missen, weiter so auf die nächste 1000 :-)
    die Verpackung geht nicht an die Hüften ...nein lach nur der Inhalt
    wunderschön, ich bin auch im Schokifieber
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi

    Gratulation .
    das ist ja schon eine ganze Menge.
    es macht aber auch immer wieder Spass deine schönen Weke anzuschauen.
    Deine Verpackungen sind wieder wunderschön geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tausendsten Blogbeitrag! Wahnsinn - da habe ich noch eine Weile hin :-)

    Ich schaue gerne meine alten Blogeinträge an, sind ja auc ein Stück weit Erinnerungen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 1000. Post!! Ich finde deinen ersten gar nicht sooo schlimm. Ist doch gut, wenn wir uns weiterentwickeln. Mach weiter so!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, 1000 posts - ich gratuliere und diese Verpackungen sind ja bombig!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!