Montag, 22. September 2014

Melde mich mal zurück

   Nach einem schönen aber viel zu kurzen 4-Tage-Wochenende melde ich mich zurück. Ich würde euch gern schon Fotos zeigen, aber die fast 400 Stück müssen erstmal sortiert werden, da wird es wahrscheinlich Wochenende ;o)...
Daher gibt es etwas Gebasteltes aus meinem Vorrat, der zur Zeit für meinen Marktstand entsteht. Die folgenden Gutschein-/ Geldgeschenkmäppchen sind wieder mit dem Envelope-Punch-Board entstanden:

Giftcard/moneygift-holders
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest schöne und erholsam Urlaubstage. Bin schon gespannt auf die Fotos.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    ach, ein paar schöne Urlaubstage hast du dir gegönnt. Wo warste denn? Warte mal ganz gespannt auf die Bilder. Ein wunderschönes Geldmäppchen zeigst du uns heute.
    Ich danke dir auch nochmal von Herzen für deine überwältigend schöne Geburtstagspost. Beim auspacken ging es nur immer "ohhhh und ohhhhh, guck maaaal, ist das schön". Du hast mir eine riesen Freude bereitet, liebe Gabi, dankeschööööön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn aber super aus, gefällt mir diese Art von Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabi,
    schön dass Du wieder im Lande bist. Ich hoffe, dass Du Dich gut erholt hast. Bin schon ganz neugierig auf Deine Fotos.
    Die Geschenk-Mäppchen sind toll. Ich glaub', dass sie auch mal werkeln sollte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das du wohlbehalten wieder zurück bist....ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos....und wo du warst....deine Verpackungen sind wieder herzallerliebst besonders die 1. mit dem Elch hat es mir angetan...

    Ganz, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, um Geldgeschenke zu machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das sind wieder sehr hübsche Gutscheinhalter geworden. Ich hoffe dein Kurzurlaub war schön, freue mich auf die Fotos.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja Gabi, ist ja immer zu kurz, oder? Hauptsache deine Urlaubstage waren schön! Schön sind auch deine Mäppchen, sehen klasse aus! Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß Du wieder da bist. Dein Geldmäppchen ist hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous gift card holders Gabi,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderbar harmonisch aus! Liebe Gabi, geniess deinen Urlaub noch schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück - Kurzurlaube sind doch was Feines - bei mir geht es auch bald wieder los. Freue mich auf deine Fotos.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    dieses Kartenformat mag ich auch sehr, sehr gern. Da hast Du uns nach Deiner Mini-Blogpause ja gleich wieder etwas sehr Schönes präsentiert. Schön, schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee und interessanter Verschluss!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kartenform finde ich genial für Gutscheine, sehr schön gestaltet, ganz toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous!!! LOVING the deer and the tree!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Kartenform und gestaltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön gemacht und diese passen auch mal gut für Männer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön!!! Tolle Papierchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Gabi, schön, dass du wiede da bist!
    Deine Verpackung hast du ganz toll männerfreundlich gewerkelt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hab eben schon deine Foto´s gesehn klasse.
    Schön das du wieder da bist und uns auch gleich wieder mit deinen schönen Werken verwöhnst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!