Dienstag, 23. September 2014

Mit eleganter Dame

    Mit einer eleganten Dame als Motiv ist dieses Schokoladenbuch entstanden:

Chocolatebox (front)

Chocolatebox (back)
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr elegant! Diese Dame im Stil der zwanziger Jahre sieht großartig aus!
    Die Verpackung bräuchte für mich keinen Inhalt *grins*

    schönen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stempel! Die Dame ist ja schon sehr elegant. Die Farbe des Papiers gefällt mir sehr.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    oooh, die ist toll!!! Die Dame ist wirklich elegant - erinnert mich an die "Charleston"-Filme im TV . Das Papier passt ganz super dazu!
    Das wertet jede Schoki nochmal richtig auf!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    boah, das sieht ja umwerfend schön aus, liebe Gabi. Traumhaf schönes DP und das Motiv ist auch richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Ich freue mich immer soooo, Dein Bild wieder auf meinem Blog zu entdecken. Danke dafür!
    Dein Schokoladenbuch ist richtig elegant, Hammer! Die schicke Dame darauf gefällt mir sehr!
    Ich würde sagen, die Bastlerin hat Geschmack! :-D
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. das sieht megaschön aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich elegante Dame. Und die Farbe ist auch wunderschön.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Motiv einfach total klasse und chic! Wunderbar auch das farbschema!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne elegante Schokiverpackung ist das.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. très chic!!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    wooooooooow
    das ist ja eine Edle Verpackung
    sonnige Herbstgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein edles und ansprechendes Motiv und dazu das tolle Papier runden deine Verpackung perfekt ab...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Dame ist das, toll in Szene gesetzt, sieht so richtig schön elegant aus, auch die Farben sind traumhaft schön.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist nicht nur eine ganz schöne Verpackung, was drin ist ist bestimmt superlecker ;-) Sehr schön gemacht, Gabi!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Ja das sieht wirklich elegant aus. Mir gefällt, dass du auch die Rückseite immer so schön gestaltest!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Sieht sehr elegant aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. :)

    da kann man nur sagen elegant und stilsicher. Eine farblich toll abgestimmte und arrangierte Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Wooow Gabi,
    das ist wirklich ein ganz besonders hübsches Werk geworden, die Dame trägt natürlich sehr dazu bei und Deine Ausarbeitung ist immer wieder eine Augenweide für mich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. toll die Schokibox, du machst echt marathon, oder?
    Ich muss noch so einiges aufarbeiten. Momentan hab ich ein bisserl Luft... mind. dieses Wochenende... hihi.
    Deine Weihnachtsgutscheine gefallen mir besonders gut, tolle Farben.
    ( Hab doch immer 6 Meter ) könnte eher noch ein bis zwei dazu gebrauchen, gerade jetzt mit den Weihnachtssachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, das hast Du eine schöne Lady für Deine Schokibox verwendet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!