Sonntag, 14. September 2014

Mit Lippenstift

    Die Tage ist die weibliche Version der Schneemänner aus dem Post vom 15.8. entstanden. Sie haben einen roten Mund... schaut aus wie Lippenstift oder ;o)?

LED-candlelight snow-woman
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    oh deine Schneemann-Frauen.....lach
    sehen ja toll aus ... rote Lippen .......jetzt muss ich an den Schlager denken....:-)
    liebe Sonntagsgrüße SilvA

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Die sehen großartig aus. Lippenstift? Nein. Ich habe einen langsamen Seitenaufbau und die ganze Zeit auf einen Kussmund gewartet - "lach"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schneemänner so knuffig. Ich denke, ich werde sie mir abgucken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig sind deine Schneemänner! Spitze Idee Gabi!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total klasse geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow super idee mal was anders mit den roten Lippen.
    Schauen klasse aus.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. These are fabulous Gabi, I love them,. you always have such great ideas
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. These are adorable!!! I love the added scarf and the bell!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Aber lass den Schnee bitte noch ne Weile weg! :-)

    LG; katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!
    Das ist ja eine gute Idee! Licht an und die Karotten-Nase leuchtet.
    Klasse! Da musste ich eben breit grinsen, als ich sie gesehen habe! Und ich habe auch prompt einen Ohrwurm! Ich habe gestern mit meiner Tochter 'Die Eiskönigin' geschaut. Das ist ein echt schöner Film. Und die Prinzessin singt nämlich ganz süß:willst Du einen Schneemann bauen?
    Liebe Grüße, bis später! Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Servus Gabi,
    Deine Schneefrau-Variante sieht natürlich perfekt
    aus und logo - die Dame von Welt trägt Lippenstift !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Mit roten Lippen ist ja klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    oh, die sind wirklich allerliebst!!! Soooooo liebevolll gestaltet - mit dem Zylinder und der Schleife.....
    Zauberhaft - und super als Mitbringsel geeignet!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    deine Schneefrauen sind ja allerliebst. Das sind ganz zauberhaft kleine Mitbringsel, echt Klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht lustig aus mit dem roten Mund und in der Tat ein wenig wie Lippenstift.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. knuffig die Schneemänner mit rotem Mund. Danke für den Zylinder. Ich habe die Schneemänner letztes Jahr mit Mütze gemacht (aus Ovalen und Kreisen).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Die sehn total klasse aus, werd ich auch versuchen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    die Schneemänner und -frauen sehen wirklich total niedlich aus. Was für eien süße Dekorationsidee. Ich bin ganz begeistert. Steht ab sofort auf meiner To-Do-Liste. Vielen Dank für die Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!