Mittwoch, 17. September 2014

Nervennahrung und ein Abmelderchen

    Endlich bin ich mal dazu gekommen, die neuen Stempelchen auszuprobieren... und was lag da näher als mit dem Schriftzug "Nervennahrung" eine Schokiverpackung zu verzieren?! Entstanden ist eine Ritter-Sport-Verpackung... natürlich mit Pünktchen. Wer die Verpackung nachbasteln möchte, findet die Anleitung hier.

Chocolatebox with the lettering "Food for your nerves"
 Außerdem möchte ich mich mal wieder für ein paar Tage abmelden. Bis die Tage!!!
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi

    eine Wunderschöne Verpackung und der Spruch passt super auf so eine Verpackung.
    Wünsche dir eine schöne Auszeit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Die tollen Motiven waren dieses mal von Yvonne Creations...-)
    Deine Verpackung hier ist wieder SUPER!!!

    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Spruch passt doch perfekt auf die Schokiverpackung. Sieht super aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!

    Die Schoki-Verpackung ist Dir wieder toll gelungen. Und der Spruch passt auch prima, da hast Du recht. Ich wünsche Dir eine ruhige, entspannte Auszeit, bis die Tage!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Ein toller Stempel und eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt.

    LG und bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  6. SUPER!! Hast du total fabelhaft gemacht Gabi, deine Verpackungen sind ja immer der Hammer!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Verpackung für die Nervennahrung ! Und die Pünktchen sind dafür einfach genial, schaut so richtig fröhlich aus.
    Wünsch Dir eine erholsame Auszeit !
    Bis denne !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist wunderschön....

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr feine und herliche Verpackung!
    So schön verpackt ist es auch für das Auge ein Geschenk.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine Liebe,
    die Verpackung liegt wieder voll auf meiner Wellenlänge und der Wortstempel ist genial, woher der wohl wieder sein wird *grübel* !!
    Nicht schon wieder Auszeit, ach komm, verbringe sie zumindest bei mir !! *lach* !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wieder klasse Verpackung.
    Wünsch dir ein paar schöne Tage.
    Lieber Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Stempel- passt gut zu deiner Box
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der Stempel ist wirklich genial ... und die anderem im Set auch.
    Schöne Tage!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Nervennahrung ist manchmal dringend nötig!! Und mit Pünktchen wieder so schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Die Schokoladen-Verpackung sieht wieder fantastisch aus, Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. spitzenmäßige idee mit einem tollen papier, liebe gabi !!

    AntwortenLöschen
  17. ganz toll,das Papier ist schön.Nervennahrung ist immer gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gabi, das ist eine hübsche Verpackung und Nervennahrung braucht jeder mal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Dann wünsche ich Dir schöne Tage und freue mich auf evt Gotos. Papier finde ich auch toll.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    ich hoffe du hast schöne Tage.
    Deine Verpackung ist wieder toll geworden,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie toll!
    So was will ich auch noch machen, war nämlich in meiner letzten Urlaubswoche beim Fabrikverkauf von der besagten Firma!
    Und bevor ich alles aufesse ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Deine Verpackung ist mal wieder absolut genial und der spruch so passend....ich hoffe du hast ein paar schöne Tage..

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous. Loving the design and the red polka dot design paper.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  24. Die Verpackung sieht klasse aus ,schon die lässt mich an den leckeren Inhalt denken, schöne Tage, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  25. tolle Box, ganz meine Farben. Und ich liebe das Punktepapier.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  26. Nervennahrung kann man immer brauchen ;)
    Mit so einer schönen Verpackung schmeckt sie bestimmt noch besser ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!