Donnerstag, 4. September 2014

Vielleicht...

  ... ist den beiden ein wenig warm, nachdem der Sommer nun doch einen kleinen Abstecher macht ;o)... Sie sind für meinen Marktvorrat entstanden.

Christmas owl-boxes (for sweets)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. woow die sind ja total süß.Ganz traumhaft schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Hübsch die Beiden! Und wenn ihnene zu heiß ist - da müssen sie durch! Wir doch auch :-) Morgens kalt und mittags heiß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die sind ja sowas von süß.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei ganz Süße! Und wenn ihnen zu warm ist, sollen sie doch zu mir kommen.Bei uns ist noch ganz kaltes mieses Wetter. Sie dürfen dann bei mir Model stehen ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, die sind einfach wieder entzückend
    geworden und das schaffen sie locker bis
    zum Markt !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhh....so süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    die sehen ja süß aus...gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß die Kleinen, mit der Sonne ist es ja schon gleich wieder vorbei, dass werden sie gerade noch aushalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. huhu gabi,
    boh, sind die süß, ich liebe ja eulen und deine beiden weihnachtseulen sind ein traum. ich wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön,tolle Farbwahl.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. These are totally adorable Gabi!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. OMYGOSH!! These are ADORABLE!! I loveeeeeeeeee them!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zum quietschen goldig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    die sind ja superschön!!! Sooooo süß! Glaube, heute ist ihnen gar nicht mehr heiß.... hier war's gestern herrlich - heute ist's grau in grau....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja wieder sowas von süß ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Die 2 sind ganz süß. Heute ist ihnen sicher etwas heiß ;-) , aber es wird jetzt sicher bald kühler und dann kannst Du sie gut gebrauchen. Tolle Idee. GLG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    oh nein wie süß sind die denn .
    Ganz klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. hach, die beiden sind so knuffig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wohl der Knaller!!!! So ähnliche Eulen habe ich mal mit guter, Schweizer Schokolade verschenkt. Sie steht heute noch ungeöffnet bei den Beschenkten, nach fast zwei Jahren.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  20. Gabi, ich bin von deiner Creativität total begeistert, du hast sooooooooo tolle Ideen, danke dass du sie auch weiter gibst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!