Montag, 29. September 2014

Vorlage für die Minis

Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Und hier noch zwei neue Miniverpackungen von mir:




PS: Da einige wegen der Bezugsquelle der Minis gefragt haben, ich habe diese im Großhandel bestellt. Da ich einige mehr bestellt habe, kann ich gern aushelfen (bitte einfach per Mail melden, gilt nur für mir bekannte Leser!).

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung! Die Minis sind toll und eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ooh die sind ja auch sooo niedlich!! Danke für die Vorlage!
    Du warst übrigens "ein früher Vogel" auf meinem Blog;-)).
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder sehr schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tieva,

    viiiiiiiiiielen Dank für die superschnelle Anleitung /Vorlage.
    Nun kann es ja losgehen.

    Dankeschön sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    danke für deine tolle Anleitung und die Labels....die Kalender sind toll geworden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß Deine kleinen Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese sind wunderschön geworden.
    Meine sind soweit fertig fehlt nur noch das Label ;-)Hätte ich gewusst das hier noch so eine schöne Anleitung kommt hätte ich gewartet;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die sind dir mehr als gelungen !!! ich finde sie fantastisch !!! Schreib dir noch ne Mail !!!
    Herzlichen Dank für die Anleitung !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Dank Dir für die Anleitung ! Und die neuen Minis sind sowas von süß mit den netten Motiven!
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die Anleitung liebe Tieva für die Anleitung.deine Arbeiten sind wieder wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gabi,
    vielen Dank für die Anleitung und die Label. Du bist schon ein Schatz, dass Du es für uns "Werkler" zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. OMYGOSH!!! These are beautiful!! LOVING the snowman and the reindeer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Danke für die Vorlage! Mal sehen ob ich auch ehuer sowas werkle.
    Deine zwei AK´s sind wieder toll geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wieder traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Gabi,
    vielen Dank für diese wunderbaren Vorlagen. Und sebstverständlich wird zu dir verlinkt, wenn ich sie bastle und bei mir zeige. Deine Minis sind einfach zu süß. Total schöne und knuffige Motive sind das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Adventskalender hast du gewerkelt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    oh, DANKE für die tolle Anleitung!!! Die Minis sind einfach zauberhaft!!! Da wüßte ich 'ne Menge Leute, die sich so einen wünschen würden..... Echt toll!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi!

    So süß.... Und DANKE für die tolle Anleitung! Ich werde sicher darauf zurück kommen.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deine tolle Anleitung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. What great designs and I appreciate the template too!

    AntwortenLöschen
  21. Gabi, danke für deine großartige Skizze! Ich denke, du solltest in die Skizze noch deinen Namen eintragen, denn später weiß ich nicht mehr, von wem die Anleitung ist!
    Wieder so tolle Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Ganz lieben Dank für die tolle Vorlage und Anbleitung...deine Verpackungen sind ja wieder so wundervoll...vielleicht komme ich ja auf dein Angebot zurück liebe Gabi...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. hallo
    vielen Dank für die tolle Anleitung und deine Adventskalender schaun super aus
    lg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!