Montag, 1. September 2014

Zum Geburtstag

    Um euch mal eine kleine Auszeit von den Weihnachtsbasteleien zu gönnen, hier zwei Sockenkarten zum Geburtstag:

Sockscards for moneygifts
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. These are gorgeous Gabi, love those little stockings
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Die sind wieder super geworden, Deine Sockenkarten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für super schöne Sockenkarten!
    Sag mal, kaufst du die Socken fertig oder nähst du sie selbst?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen: thera3@gmx.net
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine absolut coole Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Sockenkarte.....ach, die sind ja so süß und wundervoll

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer machen deine Verpackungen eine Kleinigkeit zum großen Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, die kommen bestimmt auch bei Dir ausgezeichnet gut an,
    ich spreche da aus Erfahrung !!
    Du hast sie super gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    Ich freue mich immer wieder hier rund zu schauen. Deine Sachen sind immer so Nett!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    die sind sooo süß!!! Finde die Söckchen so putzig!!!
    Ach: Mir gefallen auch deine Weihnachtsbasteleien - ich mag die gerne ansehen ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die mit dem glückklee ist ja klasse, deine Socken Karten sind dir prima gelungen, wunderschön gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Gabilein,

    hast du gesagt, du hast nicht viel Zeit zum werkeln??? Wahnsinn, was du alles schaffst. Ich hänge hinterher, aber ich denke das ich doch schon einges geschafft habe, nun merke ich das es etwas ruihiger klappt. Deine Sockenkarten sind ne Wucht, die werden nicht lange bei dir bleiben, uih uih hier liegt eine Riesentüte zur Verarbeitung Mama´s Strickwerke, aber erst einmal werde ich meine jetztigen Werke fertig machen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Also ich brauch keine Auszeit von Deiner Weihnachtsbastelei, wenn auch die Karten wieder sehr süß sind.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi

    ich frage mich wo du nur die Zeit hernimmst soviel zu werkeln.
    Deine Sockenkarten sind klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    die Sockenkarten sind so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    meine Güte bist Du aber fleißig! Sind in Hessen die Tage länger als in Bayern? Wenn man Deine vielen und wunderbaren Werke sieht könnte man es fast meinen. Die Sockenkarten sind immer wieder toll.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus "Bayern"
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. These are so creative and I love the two colour versions.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  17. Solche Sockenkarten werden immer gern genommen!
    Wieder gant toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!