Mittwoch, 8. Oktober 2014

Bin wieder da

    Nach ein paar Tagen Auszeit bin ich wieder für euch da! Fotos gibt es am Wochenende, ich muss erstmal ca. 400 Stück bearbeiten ;o).

Aber etwas Kreatives habe ich heute für euch, zwei Gutschein-/ Geldgeschenkmäppchen für Weihnachten sind entstanden:

Giftcard/moneygift-holder
 

PS: Da mich aufgrund dieses Blogbeitrages der lieben Fatma gaaaanz viele Mails erreicht haben eine kleine Info zu den Teelichterschneemännern: Den Link zur Unterseite mit der  Vorlage für den Zylinder findet ihr unter den "Anleitungen und Vorlagen" hier auf dem Blog. Wie immer würde ich mich über eine Verlinkung freuen, wenn ihr eure fertigen Werke auf euren Blogs zeigt. DANKE!
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön und schlicht, gefällt mir wieder richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Mäppchen geworden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    ach schön, das du wieder da bist. Ich freue mich auch riesig, dass du gleich wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Geldscheinmäppchen sind unglaublich schön. Mensch, die tolle Ornamentstanze muss ich auch unbedingt mal wieder hervorkramen. Danke fürs Erinnern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder tolle Verpackuung geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi,this is a very nice Christmas card!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Mäppchen sind das wieder geworden,
    da werden die Märkte bestimmt wieder erfolgreich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und stimmig sind deine beiden Täschchen! Sie gefallen mir sehr und bestimmt auch den Beschenkten! Herzlichst Rita und vielen lieben Dank auch noch für deine netten Worte bei mir! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Gabi, ich finde sie ganz fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Boh, meine liebe Gabi 400 Fotos, na das ist ja schon eine ganze Menge freue mich schon drauf und bin auch sehr neugierig, wo dieses Mal warst....deine Verpackung ist mal wieder absolut gelungen und sehr ansprechend. danke auch noch für die Anleitungs links,,,die werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. bin schon auf deine Bilder gespannt! Die Verpackungen sind wieder sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    schön, dass Du wieder bei uns bist und Du zeigst uns schon wieder zwei wunderschöne Geldmäppchen im zauberhaften Outfit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die sind beide sehr schön gestaltet und finden ganz sicher Abnehmer ! Viel Spaß beim Foto bearbeiten, das ist ja doch eine ganze Menge !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, kriegst noch ein Extraknutscher für deine lieben Zeilen bei mir:-))). Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass Du wieder da bist, mit zwei schöne Geldmäppchen in Rot!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!

    Die Geschenkmäppchen sind super geworden! Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder von der Auszeit!

    Ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geschenktässchen hast du gewerkelt
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    die schauen sehr schön aus.
    Und werden sicher abnehmer finden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Soooooooo gorgeous! I loveeeeeee the ornaments!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Gabi...

    erst einmal DANKE dass du immer wieder bei mir vorbeischaust und liebe Kommentare hinterlässt.. freu mich immer sehr darüber.

    Bin schon auf deine 400 fotos neugierig.... sind ja ne ganze Menge.

    Deine beiden Gutscheinmäppchen gefallen mir sehr sehr gut... stylisch zauberhaft.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!