Donnerstag, 2. Oktober 2014

Brauche mal eine Auszeit

   Ich brauche mal eine Auszeit, daher werde ich euch einige Tage allein lassen... okay, nicht ganz allein, diese netten Elche werden euch in der Zwischenzeit Gesellschaft leisten ;o):

Elkboxes.... and I´ll take a little time out...
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    ach, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging bzw. geht es ganz genauso. Manchmal muss man einfach mal etwas Anderes machen, oder auch eben mal gar nichts. Gönn´ dir die Zeit. Die Ech-Täschchen sind allerliebst.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, ohne das Bloggen. Genieße sie.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß..toll sind deine Elche.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dann eine erholsame Zeit!
    Die kleinen Elche sind ja süß
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ganz süß.
    Wünsche dir eine schöne Auszeit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind das liebe Tierchen!

    Dir eine gute Erholung und ganz viele liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie goldig die ja sind, ich war damals schon verliebt in deinen Elchen und jetzt wieder!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit!!
    süss sind die Elche!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine erholsame und schöne Auszeit liebe Gabi....und deine Elche,ach die sind ja herzallerliebst....so süß, ich mag Elche sehr gerne...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und einen dicken Knuddler für deine lieben Worte...

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    oh wie süß und jetzt lässt uns mit den Elchen einige Tage allein..nein ;-)
    ich wünsche dir erholsame Tage
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi.
    Ich kann das voll verstehen. Das war bei mir vor kurzem genauso. Wünsche dir gute Erholung, damit du später wieder mit vollem Elan solche süßen Sachen wie diese Elche machen kannst.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich schick dir liebe Grüße in die Auszeit!
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Genau, gute Erholung! Das Bloggen sollte nicht in Stress ausarten und manchmal braucht man halt mal Ruhe.
    Die Elche sind supersüss.
    Ganz liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, die kleinen Elchtaschen sind ja der Burner! Klasse!
    Wünsche dir ein paar erholsame Tage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Moi sind die süß! Die sehen ja ganz entzückend aus! Ich wünsche Dir gute Erholung und sende Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    von den süüüüüüßen Elchen würde ich glatt ein "Rudel" bestellen....
    Supertolle Idee!!! Wünsche dir eine schöne Auszeit und freue mich bald wieder von dir zu lesen.
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Genieße deine Auszeit und komm bald zurück
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Die Elche sind ja allerliebst!! Tolle Idee.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    die Elche sins ja knuffig. Ich wünsche Dir gute Erholung und tanke schön neue Enerie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Och wat sind die süß.
    Ist es eine Schneide-Datei?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....gefunden. Deine sind aber viel schöööööner.

      Lg Anett

      Löschen
  20. Also die Elchboxen sind echt klasse!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    diese Elche sind ja der Hammer - so süß!
    Da keimt der Wunsch nach einer Cameo gleich wieder auf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!