Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein kleine Freude

    Als kleine Freude für eine Teeliebhaberin ist diese Teekannenverpackung entstanden. Nur verziert mit einem meiner Lieblingsstempel von Alexandra Renke.

Teapotbox
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein schönes kleines Mitbringsel gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. sehr passend ist das Motivpapier, ganz hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tee, den ganzen Tag...:-)
    Ich mag diese Karte, super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh Gabi die ist aber auch süß, schau ich hab heute auch Teekannen drin, lach. Gleich ganz kurze Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Gabi,
    super ist Dein Teekännchen geworden und den Stempel finde
    ich natürlich ebenfalls genial.
    Zur Zeit habe ich nur Tee, aber es geht schon wieder aufwärts !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk. Und der Stempel gefällt auch mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    total schön sind die Teekännchen immer wieder. Einen sehr schönen Spruch hast du hier verwendet. Da wird sich jemand riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    das ist total süß!!! Finde das Designpapier auch super-passend für eine Teekanne! So ein mitbringsel kommt immer gut an :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Sehr hübsch! Für Teeliebhaber genau das Richitge! Hierist es so kalt, dass ich sicher auch bald Tee trinke - und ich mag Tee nicht :( Nur wenn es sehr kalt ist oder ich krank bin. Zweiteres bin ich Gott sei Dank nicht. Aber kalt und schiach ist es hier im Waldviertel. Wir haben gerade Herbstferien :-)
    LG Sandra

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde wirklich sagen eine GROSSE Freude Gabi! Spitzekreation! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Die verschenke ich auch gerne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, Deine Teekanne ist Dir mal wieder sehr gut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da würde ich glatt ein Täschen mittrinken! :-)
    Schaut so lieb aus ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!

    Wie schön, im Herbst ist diese Kanne genau richtig. Sie gefällt mir super, genau wie der Stempel. Ganz toll....

    Ganz , ganz liebe Grüße! Ellen

    PS: der Basar ist in Lutter am Barenberge am 1.12.! Und wann stehst Du wo? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 16. November im idyllischen Schöneck-Kilianstädten (liegt zwischen Frankfurt und Hanau) und danach werden die Reste im Geschäft angeboten.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  15. Ohhhh ich liebe deine Teekannen, die sind einfach zu goldig und sie hat mich auch gleich dran erinnert mir nen ,,Hals und Rachen Tee ,,zu kochen, ja es gibt andere leckere Sorten, aber wenns hilft. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Gabi, der Stempel ist klasse! Damit hast du die Kanne wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!