Donnerstag, 9. Oktober 2014

Farbenfroh zum Geburtstag

    Ich schulde euch noch zwei Schokiverpackungen, die an zwei gaaaanz liebe Geburtstagskinder rausgingen. Ich habe mich für eine farbenfrohe Gestaltung entschieden, denn der Geburtstag sollte schließlich der schönste Tag im Jahr sein ;o):

Chocolateboxes for birthday
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sooooo beautiful! LOVING the colors and the flowers!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous chocolate boxes Gabi I love the cheerful colours and the flowers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön farbenfroh.Da traut man sich gar nicht an die Schoki heran.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Verpackung wieder die du zeigst

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Das sind wirklich zwei sehr hübsche Verpackungen - passen zum Wetter. Heute lacht hier die Sonne - es ist unnatürlich warm für die Jahreszeit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh wie wunderschön ist deine fröhliche Geburtstagsschoki
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi

    oh die sind wirklich wunderschön und sooo schöne fröhliche Farben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    hier regnet es gerade, graue Welt schon denn ganzen Nachmittag, da kommen diese Farbtupfer gerade recht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    oh ja, und ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die eines dieser beiden wunderschönen Verpackungen bekommen hat. Nochmal ganz, ganz lieben Dank dafür. Die edle Li..t- Schoki ist natürlich schon verputzt, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    da sind dir ja mal wieder zwei wunderschöne Schokiboxen vom Basteltisch gehüpft, richtig klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es dir schon öfters gesagt Gabi, aber deine Verpackungen sind ja immer solche tolle Geschenke! Auch diese sind wieder himmlisch gelungen!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. so schön bunt, ganz toll!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  13. hallo gabi,
    die beiden verpackungen sind wunderschön geworden. toll gemacht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Blümen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    super-klasse!!! Die Verpackungen sind so schön farbenfroh.... da kriegt man schon vor dem Schoki-Naschen gute Laune!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi!

    Das sind super Schokiverpackungen. Da war die Freude sicher gut. Genau passend zum Geburtstag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi!
    Da hast du wirklich was Tolles gebastelt. Die Schokiverpackungen gefallen mir sehr gut. Die Farben sind super. Richtig fröhlich.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gabi,
    Deine bunte Verpackung wird dem Empfänger sicher gut gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen die fröhlichen Farben auch gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. freu, freu und eine ist meine davon, die sind beide wundervoll gestaltet, so schönes Papier, einfach herrlich, ich habe mich sehr darüber gefreut...Danke nochmal und einen dicken Knuddler

    Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!