Freitag, 31. Oktober 2014

Füchse...

   ... sind ja quasi die neuen Eulen (wobei ich auch weiterhin Eulchen mag und sie immer wieder auf meinen Werken zu finden sein werden!), daher ist mein neuester Geburtstagskuchenbausatz mit einem Füchslein als Deko entstanden:

Do it yourself birthdaycake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja dein Füchslein ist wirklich sehr niedlich! Der GKB ist klasse geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    wow der ist ja toll geworden
    hast sicher mit Maschinchen gewerkelt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süß! Ich glaube, diese Stanzform muss ich auch noch haben *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Schneidevorlage aus dem Silouette Store, keine Stanze.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Oh süüüß!! Ich mag ja die Rotschwänze sehr, auch in natura. Mit der kühleren Jahreszeit wird man ihn auch wieder bei uns in der Siedlung sehen können.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh süüüß!! Ich mag ja die Rotschwänze sehr, auch in natura. Mit der kühleren Jahreszeit wird man ihn auch wieder bei uns in der Siedlung sehen können.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob Fuchs oder Eule, Deine GKB sehen immer sooo toll aus.

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Verpackung und in den leuchtenden Farben - wie ein Anziehungspunkt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Oohh...ganz lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Gabi!

    Ich stehe im Moment auch total auf Füchse... Daher finde ich Deine Box wundervoll. Die würde ich vom Fleck weg als Erste kaufen. :-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gabi,
    ich hab's ja eher mit Eulen, aber das Füchslein auf dem GKB ist richtig süß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh I love love love this! LOVING that fox!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    oh, wie süüüüß. Ich mag ja die Eulen auch immer noch genauso gerne, aber der Fuchs ist eben mal was Neues.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz knuffiges Kerlchen hast du auf deine Box plaziert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. I love this one Gabi, the fox is adorable
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. In der Tat laufen mir in letzter Zeit ziemlich viele davon quasi über den Weg ... aber sie sind ja auch zuckersüß ... genauso wie Deiner.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. So ein entzückender Fuchs ! Gefällt mir super Deine Box mit Tierchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Ich mag die Eulen lieber - aber stimmt - die Füchslein sind zur Zeit überall. Aber ich bin da sowieso ein Spätzünder - auch bei den Eulen war ich skeptisch :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein toller Bausatz, der Fuchs ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn ich Eulen persönlich lieber mag;-)
    Dein Fuchs schaut süß aus .
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,

    oh, total süß!!! Was für ein niedlicher Fuchs! Super-Idee als Geburtstagsmitbringsel im Herbst!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi...

    dein Füchslein ist ja süß.. super klasse und deine Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Ich glaub das Füchslein ist ne Stanze *kopfkratz*

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Schneidevorlage aus dem Silouette Store, keine Stanze.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!