Montag, 13. Oktober 2014

Miniadventskalender- verpackung mit Stanzteilen

  Nachdem die Miniadventskalender endlich angekommen sind (an alle, die mitbestellt haben, die guten Stücke sind auf dem Weg zu euch!!!), kann ich meine fertigen Verpackungen auch endlich bestücken. Unter anderem sind diese Exemplare mit Stanzteilen entstanden:

Advent-calendar to go for minis with candys (see below)
 


Und so kunterbunt schaut das Innenleben aus ;o):

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, Gabi, die sind ja so wunderschön gestaltet, das erfreut doch jedes Herz....also ich bin begeistert....die Stanzteile machen sich so wundervoll dazu...einfach herrlich..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich dann jemand dolle drüber freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefallen mir richtig gut, das Blau-weiß macht sich richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    boah, die sehen richtig, richtig schön aus, Gabi. Ich mag diese Stanzteile sehr. Hast auch ganz wunderschönes DP ausgesucht und das Blau ist so klasse dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wieder soo schön geworden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die blaue Farbe gefällt mir sehr gut, sieht schön aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    supertoll!!! Finde das Blau auch klasse!!! Der Inhalt gefällt mir auch sehr - hab' ich noch nirgends gesehen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    wie schön die Kalender geworden sind!!!! Das Schlittenmotiv ist so herzig!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gabi these are gorgeous and yummy!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist ideal für die Adventskalenderchen. Du hast auch schöne Motive ausgesucht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh I love love love these!! LOVING that blue!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die hast Du ganz liebevoll eingepackt :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi!
    Der Adventskalender ist toll! Die Farben sehen schon richtig nach winter aus. Ein wenig frostig! Tolle Kombi!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen aber klasse aus Gabi,toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. lieeb Gabi
    oh wie wunderschön, so wird die Adventszeit versüßt :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Das sind tolle Werke geworden.
    Die Stanzteile gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi!
    Die hast du wieder wunderschön gestaltet.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Na die sehen ja toll aus, ich wünsche Dir reißenden Absatz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi!

    Ganz tolle Adventskalender... Und mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben. Die sind Dir echt gut gelungen, Kompliment!
    Super Motive!!!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, hast du wieder super schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön. Die Farbkombi finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  22. Gabi noch eine Frage, werden die Leckerli nur so reingegeben nicht kleben??
    Deine sind so toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Verpackung ja geschlossen ist, brauchst du nichts fest zu kleben (dabei wäre sicherlich auch die Gefahr groß, dass die Rückseite der Kalender kaputt geht).
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  23. Gorgeous little boxes for an advent calendar. Love the winter themes. {Would love you to visit my blog and join my 1,000 Follower Give-Away. Thank you so much, if you have already entered, and good luck.}
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  24. eine wunderschöne Gestaltung der Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!