Freitag, 17. Oktober 2014

Miniadventskalender- verpackungen mit Positiv-/ Negativ-Stanzteilen

   Ein bisschen fummelig ist es schon, die Positiv-/ Negativ-Stanzteile zu einem Bild zusammen zu fügen... aber es hat sich gelohnt, oder?

Mini advent-calendar boxes
 

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank! 
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die gefallen mir alle! :-)

    Einen schönen Tag noch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach wieder SUPER die Mini-Advents-Kalender-Verpackung!
    Meine Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sehen wundervoll aus - sehr schöne Gestaltung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese gefallen mir wieder richtig gut, das Grafische mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die fummelige Arbeit hat sich gelohnt,
    die Kalender sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. die gefallen mir super gut,ein schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Gabi deine Mini sind wieder wunderschön gemacht, hab auch die ersten schon gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön, die Farben passen so klasse zusammen und deine Tannen sehen so schön aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall. Sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Minis sind das geworden. Tolle Gestaltung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Fummelei hat sich auf jeden Fall gelohnt, beide sind sehr schön gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. So gorgeous! I loveeeeeeee the trees!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    die Mini-Adventskalender liebe ich ja - und diese sind einfach superschön!!! Da werden die Beschenkten sich riesig freuen!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi

    Also ich finde die Fummelarbeit hat sich auf alle gelohnt.
    Schauen sehr schön aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Gabi!

    Die Fummelei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das sieht ganz toll aus und die Personen, die so einen Kalender erhalten, werden sich riiiiiesig freuen. Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße, Ellwn

    AntwortenLöschen
  17. wooooooooow
    traumhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, klasse sind sie geworden die Advendkalender. Ich finde sie eine schöne und nette Idee und die Beschenkten freuen sich immer sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!