Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nachlese und eine Bitte

   Zuerst möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare danken, habe aber auch eine kleine Bitte an euch: Wenn ihr Fragen habt, schreibt diese bitte in euren Kommentar, ich beantworte sie dann auch dort (einfach nochmal auf dem Post vorbeischauen). Da mich oft die gleichen Fragen erreichen und meine Zeit begrenzt ist, ist dies die hoffentlich praktikabelste Lösung. Danke!

  Mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass ich euch die beiden Brautpaarverpackungen noch nicht gezeigt hatte, die ich vor einiger Zeit für einen Kollegen gemacht hatte. Da ich bei der farblichen Gestaltung freie Wahl hatte, habe ich mich für türkis und gelb entschieden:

Weddingcoupleboxes for moneygifts
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 PS.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank! 
 PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, das schaut ja wunderschön aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wow, das sieht toll aus.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. einfach umwerfend und genial gestaltet!
    der hammer!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide wunderschön aus .
    Ich würde mich für türkis entscheiden finde ich ein tick schöner ;-)
    Sehr liebevolle details
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Das hier ist dass schönsten was ich Heute gesehen habe, die Boxen sind wirklicht KLASSE!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und toll das Du nicht zu den klassischen Farben gegriffen hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, hast du toll gestaltet ich habe auch diese Verpackungen, sind immer wieder schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhh these are gorgeous!! I love them!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Set, ganz bezaubernd gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ganz grosse Klasse und so edel gestaltet, spitze gemacht Gabi!!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Na toll da schreibe ich dir einen Kommentar und dann sagt Blogger Fehler! Nun versuche ich es nochmal, die sind irre schön geworden ,so tolle Brautpaare da müssen sich die echten richtig anstrengen damit dein Werk ihnen nicht die Show stiehlt. Klasse auch deine farbwahl so richtig schön und erfrischend, nicht dieses traditionelle rot. Du merkst ich bin wirklich begeistert auch wenn ich deswegen nicht noch mal heiraten werde, viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch Beide sehr gelungen liebe Gabi wobei ich auch mehr zum türkisen hin tendiere....ich mag die Farbe zur Zeit sehr gerne...spricht mich sehr an..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    Deine Werke zur Hochzeit sind wundervoll. So etwas hätte ich auch gern bekommen, aber da war Basteln mit Papier nicht so 'in'. Ich glaube, das Set mit Gelb gefällt mir noch etwas besser, aber beide sind traumhaft schön.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. bin ganz begeistert von diesem "Brautpaar! Wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi, Deine Brautpaare sind der Knaller. So viele schöne Details,
    was für eine Arbeit.
    Auch Deine grüne Gelscheintasche gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll und die türkise Variante ist auch mein Favorit :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!