Freitag, 10. Oktober 2014

Schoki mit Hirsch

   Schokiverpackungen in Schokioptik mit Hirsch und ohne Schnickschnack ;o):

Chocolateboxes
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, da möchte man sofort zubeißen :-) Tolle Boxen hast du da gewerkelt.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Verpackungen- und der Stempel dazu ist auch toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wieder wunderschön aus .
    Könnte man glatt reinbeißen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Sogenannte Hibbelschokolade ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    deine Schokiverpackungen sind ein absoluter Hingucker. Ich bin immer wieder begeistert wie toll diese Schokiverpackung aussieht. Das steckt viel Liebe zum Detail drin. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. deine schokoladeverpackungen faszinieren mich immer wieder, liebe gabi. toll gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Love love love love these!!!! Fabulous!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Lecker sieht Deine Schoki aus - und so wenig Kalorien. :-)
    Die begeistert ja dann doppelt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    Deine Schokikarte sieht wieder spitzenmäßig aus. Der Hirsch macht sich toll obertrauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Schoki, ganz ohne Kalorien! Die sehen super aus. Den Stempel liebe ich.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Aber fast ein bisserl gemein, dass man mit dem Essen bis Weihnachten warten muss...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die will ich schon so lange auch mal machen. Finde die klasse. Der Hirsch passt gut dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    Schnickschnack muss da auch gar nicht mehr drauf. Hier ist weniger mehr. Ganz wunderbar sehen deine Schoki´s aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich Klasse, liebe Gabi! Kompliment für die schönen Karten. Da kann sich jemand sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ELLEN

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!
    Deine Schokoverpackung sieht wieder toll aus und erinnert mich sie auch mal zu probieren.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Obergenial und total yummy! :-)

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    toll sehen die Schokiverpackungen aus, der Hirsch
    und die tollen Pünktchen passen super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich sind Deine beiden Schokiverpackungen geworden und bei diesem tollen Motiv braucht man nicht mehr Schnickschnack !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Such yummy creations and the chocolate bars look so real.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,

    Super toll!!! Das sind ja ideale Karten für die Weihnachtszeit.... da ist Schoki doch sowieso mega-wichtig ;-)
    Die Deko mit dem "Hirsch" finde ich absolut klasse!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. I always love when you make this, it looks so yummy!

    AntwortenLöschen
  22. OH, die sehen so lecker aus und so täuschend echt, absolut gelungen und total wundervoll...der hirsch ist ja wohl zu süß..

    Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!