Mittwoch, 22. Oktober 2014

Schokiverpackung mit Stanzteilen

  Mit Stanzteilen wurde sowohl die Vorder- als auch die Rückseite dieser Schokiverpackung dekoriert:

Chocolatebox (front)
Chocolatebox (back)
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank! 
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    tja, da schmeckt die Schoki doch - leider - gleich doppelt so gut!!! Grins.... Die Verpackung ist total süß - finde die kleinen Fäustlinge superniedlich! Sowas ist 'n absolut klasse Vorweihnachtsmitbringsel...!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so richtig schnuckelig und so schön "nordisch" weihnachtlich hast du die Verpackung gestaltet!

    wünsche dir einen tollen Mittwoch und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schööööönnnnn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, Deine Schokiverpackung ist wieder sehr chic geworden, die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut und die Stanzteilchen sind natürlich der Hit (muss ich auch machen) !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Deine Schokiverpackung ist wieder spitzenmässig geworden.
    Auch das Handschuh-Motiv sieht super toll aus...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Also, diese Handschuhe sind richtig klasse.
    Das rot-weiß sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Gabi- du bist so fleissig! Immer wieder zeigst du so schöne Sachen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Sehr hübsch - und die Handschuhe passend zum Wetter heute - brrrrrrr! Hier in Wien hatte es am WE noch 24 Grad - gestern 17 und heute nur noch 7Grad! Fröstel!!! Eigentlich normal für die Jahreszeit - aber es war viel zu lange zu warm und wurde so schnell kalt. Furchtbar.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die Handschuhe sind einfach klasse, tolle Verpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi - sieht rundrum klasse aus;:-)))) Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Weihnachtsschokoladenverpackung, tolle Farbkombi, super dekoriert - rundherum gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    Deine Schoki ist schon für den Winter gerüstet,chic.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön weihnachtlich verpackt!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach SPITZE !
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Fabelhafte Verpackung Gabi, du machst immer solche tolle Sachen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wieder total schön aus...viel zu schade zum Auspacken :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi!

    Die Schokiverpackungen sind Dir wieder bestens gelungen, super!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht wieder toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!