Mittwoch, 1. Oktober 2014

Socken

    Danke an alle für die lieben Genesungswünsche, leider hatte ich eine ziemlich verschnupfte Nacht, so dass ich heute total platt bin... aber ich will nicht lamentieren, es kann nur bergauf gehen ;o)!

Schon vor einiger Zeit sind weihnachtliche Sockenkarten entstanden. Sie kommen als lustige Möglichkeit um Geld zu verschenken immer richtig gut an.

Stockingscards for moneygifts
 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die kleinen Socken auf deinen Verpackungen sind so niedlich-

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, wir machen uns wohl gegenseitig ein schlechtes Gewissen, nein, nein, das ist nicht meine Absicht, aber die Sockenkärtchen brauche ich auch noch. Du hast schon den Anfang damit gemacht und sie sind natürlich sehr hübsch !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind klasse.
    Die socken sind auch auch süß .
    Nöhst du die selber ?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versage schon beim Knöpfeannähen ;o). Die Socken sind beim Großhändler gekauft.

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Sockenidee :-) Dir weiterhin eine gute Besserung
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. die sehen toll aus.. ♥
    Wünsche dir weiter gute Besserung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schnupfennase grüßt Schnupfennase!!!
    Wieder sehr schön Deine Karten und das klassische Rot passt immer gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sockenkarten sehen wieder zauberhaft aus und sind eine tolle Idee!
    Du hast auf meinem Blog eine "Nettigkeit" gewonnen, wenn du magst..?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    hach, und endlich habe ich auch so wundervolle Socken *zwinker*. Bisher schone ich sie noch ein wenig, aber ganz bald werde ich sie auch verbasteln. Deine Karten sind mal wieder ein Kracher, mit den süßen Socken.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Gabi.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder klasse, die Sockenkarten.

    Gute Besserung von mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. These are so gorgeous Gabi, I love the sweet stockings
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung liebe Gabi......und denke dran immer schön schonen und viel trinken....du weiß ja ich bin ein großer Fan deiner Sockenkarten, die sind immer wieder herzallerliebst und wundervoll anzuschauen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe "Schnief-Nase",
    ich hoffe doch, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Deine Socken-Karten sind wieder genial.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. hallo gabi,
    deine sockenkarten sind wieder sehr schön geworden.
    ich wünsche dir weiterhin gute besserung - schon dich ein wenig. das hilft - weiß ich aus erfahrung ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja supercool und perfekt zu Weihnachten!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Die Weihnachtsvartiante der Sockenkarten ist sehr hübsch geworden.
    Vielleicht sollte ich es auch mal mit Nähen probieren . . . . .
    Alles Gute weiterhin für Dich !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sockenkarten sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi
    die Karten sind so KLASSE
    weiter gute Besserung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß, aber ich kann mich einfach noch nicht mit Weihnachten beschäftigen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!

    Oh, wie schön! Die Idee mit der Geldsocke ist echt prima. Ich hab zwar schon kleine Sparsöckchen verschenkt, aber auf die Idee, sie auf eine Karte zu setzen, bin ich noch nicht gekommen. Toll.....
    Weiter gute Besserung für Deine Schnupfnase!
    Zum Glück kommt ja jetzt ein langes Wochenende!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Ich erinnere mich ;o) Schön sind sie immer noch!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Gabi, wünsche dir weiterhin alles Gute! Deine Sockenkarten werden bestimmt immer gern gekauft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!