Samstag, 25. Oktober 2014

"Weihnachten in der Box" mit Pünktchen

   Mit meinen geliebten Pünktchen und ganz knuffeligen Bärchen sind die beiden folgenden "Weihnachten in der Box" enstanden:

Christmas in a box
 
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank! 
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wundervoll! Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. auch wieder so schön gestaltete Weihnachtsboxen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sind dir wieder gelungen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    die Box ist so entzückend, gefällt mir so sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist diese Box wieder bezaubernd schön geworden und dazu noch das süsse Motiv, da ist alles so herrlich stimmig, ich bin begeistert....
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja wieder so niedlich. Der/die Beschenkte wird sich sicher freuen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir. Na gut, sonnig schön will er erst werden.

    Aber wunderschön sind Deine Weihnachtsboxen - und die Bärchen sind ja wirklich allerliebst.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, schöne Böxchen hast Du wieder gemacht. Ich mag auch Pünktchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!

    Da sind ja wieder tolle Boxen entstanden. Beide sind ganz allerliebst, mir gefällt nur bei der ersten Box das Motiv etwas besser. Fleißig, fleißig!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Boxen .
    Werden sicherlich sehr gut ankommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Total goldig sind deine Boxen, herrliche Kreationen Gabi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach süß Deine Weihnachtsboxen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sind die süß! Beide Schachteln gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    och, wunderschön sind sie, deine Boxen. Und die Geldmäppchen finde ich auch totaaaal schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenenausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, beide Boxen sind natürlich wunderschön geworden und liegen so wie sie sind ganz auf meiner Wellenlänge - einfach herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. :)

    ein tolles Motiv zu Weihnachten! Die Farbenkomniation rot-weiß ist für Weihnachten eine sehr schöne Wahl.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. ganz schnuckelig sehen die Verpackungen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!