Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtseulchen

 Der nächste Schwung Weihnachtseulchen ist entstanden, dieses mal mit grünen Punkten:

Christmasowls
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank! 
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Eulen sind so süß und mit den Punkten gefallen sie mir richtig gut. So langsam bin ich auch in Weihnachtsbastelstimmung.

    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüss ist die rasselbande und das geht jetzt so schnell und die süßen können zu ihrem Einsatz fliegen. Klasse gemacht, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    die Eulen sind ja wieder besonders entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder süß anzuschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die goldig Gabi. Sie werden weggehen wie geschnittenes Brot.
    LG Sabine




    AntwortenLöschen
  6. Die sehen lieb aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi!
    Süüüüüß! Die Eulen sehen ganz toll aus. Gefallen mir echt gut!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sooooo süß ♥♥♥
    Gibt es irgendwo eine Anleitung ?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Originaleule ist von MiriD. Ich habe die Vorlage entsprechend verkleinert, dass die Minischokireinpasst. Der Schal und die Mütze sind von einer anderen Schneidedatei aus dem Silstore.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. OMYGOSH!!! These are ADORABLE!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schnuckelig und süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß sind die Kleinen wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    die schaun ja was von süß aus, und ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sehr süß Deine Eulchen! Nicht nur wegen dem Inhalt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es ein besseres Wort für WOW?? Finde deine Eulchen wirklich total der Hammer Gabi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Echt schnuckelig! Die sind soooo süß!
    Du bist ja echt schon fleißig für Weihnachten, super!
    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi

    oh die sind ja wieder knuffig.
    wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Oh die sind wieder echt süß geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schnuckelig sind die, ich liebe Eulen und die sind besonders schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuper!
    Deine Eulen sehen sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. auch eine ganz tolle Variante, das sind einfach herzige Kerle!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  21. die sind ja süß! Alles mit der Eulenstanze gemacht?
    Das wäre mal was für Tim zum basteln
    GLG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nach der Vorlage für die Eulenverpackung von Miri D entdtanden, nur entsprechend verkleinert.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  22. die sind sooo süß. Klasse gemacht. Du fleißiges Bienchen, meine Liste ist echt schwer abzuarbeiten, sind ja auch gerade wieder Ferien, da komm ich eh nicht zu viel, aber Zeit für die Family muss auch sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Ach, die sind doch immer wieder niedlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    die Eulen sind sooooo süß!!! Superschön gestaltet hast du die - die werden hammergut ankommen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tieva,
    die sind sowas von putzig !!! Daran kann ich mich nie satt sehen ...
    Hihi, die Nikoläuse liegen bei uns auch schon rum !!! Mal sehen, wo ich die "verstecke" !!!
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  26. so eine süße knuffige Mini-Eule!
    Für größere Mengen ist so eine Maschine schon ihr Geld wert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Oooooh, wie knuffelig!! Ich nehm sie alle *lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi, das ist ja der Wahnsinn was du alles auf die Beine stellst, die Eulen sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  29. Wow, deine Eulen sind genial, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi!
    Ich will auch!!!!!! Die Eulen sind einfach zum Verlieben. Sehr schöne Papiere und Farben hast du verwendet.
    Ciao
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Ich schreib nochmal ...
    Voll süß deine Weihnachtsflattermänner!
    Toll,dass die Eulen auch noch Schal und Mütze bekommen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!