Montag, 27. Oktober 2014

Wieder weihnachtlich mit Pünktchen

    Nachdem euch die "Weihnachten in der Box" mit Pünktchen so gut gefallen haben, hier nun eine Schokiverpackung im gepünktelten Look. Den Bärchenstempel hatte ich letztes Jahr auf der Messe gekauft und nun endlich ausprobiert:

Chocolatebox
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    oh, die Pünktchen sind sooooo süß!!! Wunderschön weihnachtlich.... erinnert mich irgendwie an "Früher"..... Total schön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gaby die sieht wieder wunderschön aus, der Stempel gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dein Verpackung ist super süß.
    klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Pünktchen sind wirklich ein Traüm!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Aber klaaaaro Gaby, Pünktchen gehen immer. Dchsaut weieder soooo toll aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ja, Pünktchen gehen immer und ich finde deine Box wieder sehr gelungen. Ein total süßes Motiv ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bärchen ist ja süß, endlich durfte aus dem Schrank.
    Du bist ja echt fleißig, wann geht es denn los mit den Märkten
    oder bist Du schon mittendrin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das Bärchen, die Pünktchen, die Farbwahl, die Ausarbeitung, Gabi Du hast das wieder suuuuper gearbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen werden wieder der Renner sein beim Verkauf
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Auch das ist wieder soooo süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. hallo Gabi
    die Pünktchen passen perfekt und rot - geht gar nicht schöner!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!

    Das ist ja auch ein süßer Stempel. Ich denke auch, dass Deine Verpackungen supergut ankommen werden. Super!

    Liebe Grüße von Ellen ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ich noch mal...mit Baumwollhandschuhen vertipsel ich mich oft...habe bitte Nachsicht!
    Aber ich habe noch Fragen.Wie bekommst Du es so akurat hin, dass der weiße Rand unter dem Motivpapier bei Deinen Bastelwerken sdo gleichmäßig aussieht? Und wie machst Du bei den Boxen "Weihnachten in der box" die kleine Aussparung am vorderen Rand?Ich zeichne das mit einem 5cent-Stück an und schneide.Hatte gestern gerade einen schubfreien Tag(Handekzem) und konnte bissel werkeln.Habe es mit den Boxen versucht und freute mich, denn ich bin bastelsüchtig. Mit Papier kann ich z.Z. besser umgehen als mit Wolle und Haken.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich matte immer alles mit einer Lage aus weißen Katreikartenpapier, das jeweil 0,5 cm größer ist als die Lage darüber. Hierdurch bekommt man den weißen Rand.

      Den Eingriff zum öffnen der Box stanze ich mit einem Rundstanzer ( 1 1/4b '').

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. hallo gabi,
    ich bin ja bekennender pünktchenfan. deine box gefällt mir wieder ausgezeichnet - und das bärchen passt perfekt dazu.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Die Pünktchen sind süß, aber der Bär noch mehr :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön gestaltet, Gabi, du hast dein Bärchen wunderbar koloriert! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder eine ganz wundervolle Verpackung geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Auch dieses Pünktchenwerk gefällt mir wieder sehr und das Bärchen auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. wieder so eine prachtvolle Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!