Donnerstag, 30. Oktober 2014

Zwei weihnachtliche Geschenkverpackungen mit Hirsch

    Für die ein oder andere Kleinigkeit zu Weihnachten sind die beiden folgenden Geschenkverpackungen entstanden:

Giftboxes for christmas
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das hast Du wieder ganz schön gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die sehen ja super aus....toll.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Boxen. Gefallen mir sehr!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... aber wer kann schon so lange warten ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder zwei wunderschöne Verpackungen
    geworden - farblich und gestalterisch natürlich topp !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie einfach wunderbar!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da ist ja wieder mein Lieblingsstempel.
    Du bist auch immer so fleißig. Jeden Tag aufs Neue so schöne Sachen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr geschmackvolle Weihnachtsverpackungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus mit rot!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Loveeeeeeeeee these! LOVING the reindeer!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    wow, die sehen so festlich aus. Traumhaft schön finde ich deine Boxen.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Den Stempel habe ich hier gekauft.
    http://eingebrannt.de/oxid/tag/weihnachten/
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ganz tolle Verpackungen. Ich mag rot für Weihnachten. Ist halt einfach ein Klassiker :o)

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Ooooohhhh erst zur Bescherung? Das halt ich nicht aus :-)
    Wunderschön deine Päckchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. das sind ja tolle Boxen! Toller Stempel auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. So schön!
    Gefällt mir richtig gut - auch die Farben treffen woll meinen Weihnachtsfarbgeschmack! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sind das aber wieder tolle Verpackungen Gabi! Und wirklich perfekte Geschenke zum Weihnachten, liebe die Hirsche, so schön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    man man hier kommt man ja mit den Kommentieren kaum hinterher .
    so schnell wie du hier ein schönes Werk nach den anderen.
    Deine Taschen sind klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi.
    Die sind ganz wunderbar geworden. Gefallen mir super.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,

    wie gut, dass ich auf mein Stempelkatzi warten muss. Sonst wäre mir doch heute abend der Anblick Deiner süßen Boxen entgangen. Wunderschön.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wundervolle Geschenkverpackungen!! Gefallen mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. zwei tolle Verpackungen mit klassischem Papier gestaltet! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi!

    Sehr, sehr elegant! Ich werde gleich mal stöbern, ob Du zu der Verpackung auch eine Anleitung hast. Echt schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist nach einer Vorlage aus der Silhouette Cameo Facebook Groupe entstanden.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  23. Wouw, Du bringst hier ja dauernd neue tolle Sachen Gabi. Spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    ich bin schon wieder ganz verliebt in deine kleinen Adventboxen. Kürzlich habe ich eine solche Box auch von einer lieben Kundin geschenkt bekommen und heute sehe ich so eine wunderschöne Variante von dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!