Samstag, 22. November 2014

43

   Die Zahl 43 hat gestern Abend dazu geführt, dass ich leichte Schnappatmung bekam... ich hatte gerade meine Liste mit "Leuten, die von mir eine Weihnachtskarte bekommen" fertig gestellt und die Gesamtanzahl errechnet... noch einmal durchzählen... es werden nicht weniger. 43 Karten! Okay, mir wurde sehr schnell klar, dass aufgrund der begrenzten Zeit jetzt nur noch Plan B greifen kann und daher kam auch gestern gleich für die ersten Karten mein süßer neuer Digi-Stamp von der lieben Beccy zum Einsatz. Ich hatte ihn bei ihrer Vorweihnachtsaktion gewonnen (läuft noch bis Ende November, einfach mal auf ihrem Blog vorbei schauen!). Mit Digi-Stamps gehen die Karten ratzfatz, nur noch ein schöner Schriftstempel drauf, zusammenkleben und fertig:

I need 43 cards for my christmas-mail and decided to use digital-stamps, like this one, that I have won at Beccy´s Place
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach was ist der süß und der macht sich wundervoll auf Weihnachtskarten.....ich arbeite auch gerne mit Digis, ist doch schön praktisch und man kann mit der Cameo damit auch noch ganz viel anstellen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiva,

    der ist ja total süüüüüüüüüüüüüüß und absolut perfekt für Weihnachtskarten *lach*.

    Schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Keine Panik, noch ist Zeit :-) Bis es "eng" wird, dauert es noch ein wenig, hihi.
    Deine Karten sind aber sehr hübsch ausgefallen, der kleine Pingu wird Freude machen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!

    Hui, da brauchst Du ja wirklich eine ganz stolze Anzahl an Karten. Aber Deine ersten können sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen. Sehr niedlich!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Erinnere mich bloß nicht daran ... Bei mir lautet die magische Zahl 60. Und ich habe noch nicht mal angefangen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo cute!! I love love love that penguin!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß. 43 ist schon eine Menge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja noch Einiges vor dir, aber die Idee ist klasse. Man muß es sich bei so vielen Empfängern nicht so schwer machen und deine Karten können sich gut sehen lassen. Mir gefallen sie mit dem süßen Pinguin sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. 43- eine stolze Zahl Gabi!
    Ich muss dieses Jahr leider meine Post reduzieren-

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    das Motiv ist ja wieder herzig, tolle Karten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. hallo gabi,
    da hast du ja noch einiges vor dir - aber mit so einem niedlich motiv macht das basteln doch spaß, oder?
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ich kenne dieses Gefühl was dich ergriffen hat nur zu gut vom vorigen Jahr. Ich habe über 100 Karten versendet und es hat auch meinen Geldbeutel ordentlich geleert. Deine Pinguinkarten sehen zauberhaft aus. Sie gefallen mir sehr gut. Die Empfänger werden ganz sicher begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ach ne, das ist eine Menge! Ich muss selbst noch mal durchzählen, aber so viel wird es wohl nicht werden;-))) Ich finde jedenfalls deine Pinguine ganz fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du aber wunderbar gemacht Gabi, bei sovielen Karten muss man sich etwas kreatives einfallen lassen und das hast du super gemacht, der Pinguin ist total goldig!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. I love your clean and simple design Tieva, it looks fabulous! I like how you have added the double matt to the card and then stamped a sentiment in the same red. Making cards this way is a great idea when you have lots to do! Good luck getting them all finished.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  16. ...so schnell geht das? Bei mir ist die Zahl dreistellig, das dauert immer ewig...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. ja, bei dieser Zahl wäre ich auch leicht in Panik verfallen. Aber Du hast die Herausforderung doch gut gemeistert.
    Die Karte sehen super aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott soviele .

    da würde ich in Panik verfallen.
    Deine Karte ist total süß.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!