Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender to go zum ersten Advent

   Zum ersten Advent noch ein paar Adventskalender to go (auch wenn es offiziell erste morgen losgeht mit dem Türchenöffnen ;o)):

Adventcalendar to go (for mini sweetsadventcalendar)
 

   
Na und einen ganz besonderen Adventskalender habe ich von der lieben Sabine erhalten (schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht super schöne Sachen!!!), heute darf ich das erste kleine Bonbon öffnen (bin schon ganz gespannt). Danke liebe Sabine! (Die Fotos habe ich übrigens bei ihr gemopst ;o)):



    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!

    Sehr schön wieder geworden, Deine AK to go! Wünsche Dir einen entspannten 1.Advent!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous!!!! Your creations always amaze me!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
    Süß sind sie geworden, Deine Adventskalender to go...;-)
    Auch Dir einen schönen 1. Advent.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    deine Adventskalender sind Klasse geworden. Rot weiß ist auch immer wieder eine schönen Kombination. Eien tollen Adventskalender hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die kleinen Kalender sind wieder richtig schön und
    die Bonbons sind ja auch mal eine tolle Idee, viel
    Spaß damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du einen tollen Kalender bekommen!
    Deine To Go Kalender gefallen mir immer wieder
    GLG + eine schöne Adventszeitwünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gabi deine Adventkalender sind ja wieder so wundervoll, du hast alles so liebevoll zusammengestellt und gestaltet, die werden viel Freude bringen...

    Na und du hast auch so einen tollen Kalender bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit...

    Ich wünsche dir noch einen wundevollen 1. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    wunderschön
    eine schöne Adventszeit mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi,
    super, super...... Die Advents-Kalender to go sind ja wirklich der Renner. Ich hätte bestimmt noch jede menge auf meiner Advents-Ausstellung verkaufen können. Jeder Kunde hat mind. zwei gekauft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi

    Diese kleinen Kalender sind aber auch wirklich der Hit.
    hast sie wieder liebevoll dekoriert.
    gefallen mir sehr

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Adventskalender to go und viel Spaß mit Deinen Bonbons :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. deine kleinen Adventskalender hast du wieder ganz schnucklig verziert!
    Tolle Post hast du von Sabine erhalten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!