Sonntag, 16. November 2014

Danke

   Wenn ihr das lest (der Möglichkeit der Voreinstellung von Posts sei Dank!), sind wir hoffentlich mit dem Aufbau fertig und die ersten Marktbesucher kommen schon (ich hoffe mal nicht, dass sich die Vorhersage mit Regen bewahrheitet!).
  Und wie es immer vor solchen Tagen ist, man versucht an alles zu denken und doch vergisst man etwas... gestern ist mir zwischen Brot- und Käsekuchenbacken (nicht zusammen, nacheinander! ;o)) aufgefallen, dass da noch ganz unschuldig die Packung mit den Feodora-Täfelchen steht, die ich doch für die "Dankeschöns" für die Kunden auf dem Markt verwenden wollte... WAH!!! Mist, vergessen! Also mussten ganz schnell Verpackungen für die Täfelchen her. Ohne viel Schnickschnack sind daher die folgenden "Dankeschöns" entstanden. Einfach einen schmaler Bogen Scrap-Papier geschnitten, Täfelchen eingeklebt, oben zugeklebt, Label drauf und FERTIG! PUH ;o)! Hier ein paar der schnellen Verpackungen:

Very quickly made chocolate-wrappings (saying "Thank you" to my customers at todays market)
 

 So, jetzt heißt es Daumen drücken, damit wir nicht alles wieder mit nach Hause nehmen müssen!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit einem leeren Auto wieder nach Hause fahren kannst!
    Deine kleinen Dankeschön-Goodies sind klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ich drück euch fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Kisten alle wieder leer mit nach Hause nehmen kannst und ganz viele nette Besucher an Deinem Stand hast!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe ihr werdet erfolgreich verkaufen können. Die Dankesböxchen sind auch Klasse geworden. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Goodies sind klasse , Gabi ich wünsche dir einen guten Verkauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt und ich wünsche dir einen super Verkauf und ganz viel Erfolg.....ich denke an dich....deine Dankeschöngeschenke sind einfach klasse und ich finde das eine total liebe Geste von dir.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Drücke Euch ganz fest die Daumen, damit du gar nichts hause kommst..
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    ich denke ganz feste an Dich
    wunderschöne Danke sind das geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hättest besseres Wetter als wir, hier war nur Regen, mal von oben von Links und auch von rechts. Hoffe du hast alles an den Mann und an die Frau gebracht. Deine kleinen,,Dankeschön,,sehen klasse aus, tolle Papiere! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir guten Verkauf
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, ich habe so oft heute an Dich gedacht und gehofft, dass es bei Dir nicht regnet, denn bei uns hat es sehr stark geregnet !!
    Deine Goodies sind doch super geworden und die Kunden freuen sich, wirst sehen. Die Daumen habe ich auch gedrückt, hoffe dass es auch genützt hat !!
    Dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hi,beautiful!Fine and delicate,very nice!

    AntwortenLöschen
  13. Schön und schön schlicht die Dankeschöns. Hoffentlich ist es auf dem Markt heute gut gelaufen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch immer kleine Dankeschön für die Kunden parat und die meisten freuen sich auch immer über diese Geste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Ich hoffe das Wetter hat gepasst und der Verkauf war ein Erfolg für Dich! Die Täfelchen sind super - ein kleines Danke in netten Papier verpackt!
    Reicht doch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Deine schnellen Verpackungen.
    Ich hoffe, dass Du erfolgreich warst, die Daumen
    waren jedenfalls gedrückt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi!

    Ich hoffe, Du hattest viel Erfolg! Berichte mal! Deine Goodies sind jedenfalls prima! Und schnell gemacht ist ja auch super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee mit der Fiodora. Ich hoffe auch, dass Du alles los wirst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Idee! Die Verpackungen sind klasse und die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!