Montag, 17. November 2014

Danke!

  Zwei Posts mit dem gleichen Betreff aufeinanderfolgend, das kann nur bedeuten, dass der Markt gut gelaufen ist... ja, das ist er auch. Trotz trübem Wetter und immer mal kurzen Regenabschnitten kamen viele Besucher, die an meinen Werken Gefallen gefunden haben. Die Verkaufsschlager waren heuer die Sockenkarten und die Adventskalender to go (von denen ich letztes Jahr gerade mal zwei Stück verkauft hatte!). 

Da ich leider die Kamera vergessen hatte (ja, dieses Jahr war es die Kamera ;o)), kann ich euch nur Fotos zeigen, die ich mit dem Handy gemacht habe (ist nicht sooo prickelnd in der Qualität). Da wir nur wenig Platz hatten (jeder Aussteller bekommt nur zwei kleine Tische), habe ich jeweils nur einige Schaustücke gezeigt:

Pictures from the market yesterday
 


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass der Markt gut gelaufen ist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das der Verkauf gut gelaufen war! Hast ja auch eine schöne Auswahl gehabt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gaby ich gratuliere dir zu deinen tollen Verkauf, hoffe bei wird es auch so.
    Dein Stand ist aber auch wunderschön gewesen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    schön das es gut gelaufen ist, so hat sich der Aufwand doch wieder gelohnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der Dtand sieht richtig toll aus. Er lädt auch wirklich zum kaufen ein. Ich habe bald meinen allerersten Markt überhaupt und bin schon ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich mit Dir.
    Der Stand sah toll aus !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du so roßen Erfolg hattest - ich freu mich mit!
    Toller Stand - den ich hätte ich gerne in natura gesehen!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    ich freu' mich sehr für Dich, dass der Markt so gut gelaufen ist; hab' ja auch den ganzen Tag alle Daumen gedrückt......
    Du hattest ein tolles Angebot und wer da nichts kauft ist selber schuld...
    Ich wünsche Dir noch eine schönes Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für dich, das der Markt gut gelaufen ist und das trotz schlechtem Wetter.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich für Dich, liebe Gabi, daß es gut gelaufen ist ! Da hat man auch Lust, weiter zu werkeln.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, es freut mich sehr für dich, dass der Markt so gut gelaufen ist! Wenn wundert es aber schon, bei so vielen schönen Werken die du gebastelt hast.
    Ich schicke dir viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Gabi, ich freue mich so für dich und ich habe auch ganz fest an dich Gestern gedacht.....Die Sockenkarten waren der Rennen, du weißt ja ich liebe sie auch, das kann ich nur zu gut verstehen.....Danke für die tollen Fotos, da hast du wirklich einen tollen Stand mit einer sehr vielfältigen Auswahl gehabt....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    dein Stand ich ja echt der Hammer, so viele wunderschöne Sachen die du da anbietest ich bin total begeistert. Da kann man doch nur gratulieren.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Super, dann ist es also gut gelaufen. Tolll schauen deine Tische aus!
    Und das konntest Du alles verkaufen? Wahnsinn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, Gabi, aber wir waren teilweise in Urlaub, teilweise auf Geschäftsreise, wo? In Bayern ;-) Und jetzt sind wir hier im Hause am Umbauen... Also kann es sein, dass ich nicht auf jede Kreation reagieren werde in den nächsten 2 Wochen, bitte verzeih mir? Aber es macht Spass wieder hier zu sein, du hast wieder ganz fabelhafte Sachen kreiert!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass der Markt so erfolgreich für Dich war.

    Freu mich für Dich.

    Dein Stand sieht auch sehr einladend aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere mit Deinen Verkauf, Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi

    dein Stand sah toll aus und bei deinen schönen Werken wundert es mich nicht das du Erfolg hattest.
    Freue mich mit dir .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. wenn es gut läuft macht es umso mehr Spass!!

    AntwortenLöschen
  20. hallo gabi,
    super, dass du einen tollen verkaufstag hattest. ist ja nicht immer einfach, den geschmack der leute zu treffen. umsomehr freut es mich, dass deine werke bei der kundschaft ankamen und sie kauften. dein stand gefällt mir - schön übersichtlich und trotzdem viel zu entdecken. das lädt geradezu ein, stehen zu bleiben und zu gucken. super gemacht!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi,

    ich freue mich mit dir. Dein Stand sieht so wunderschön aus und er hat ein wunderbares, abwechslungsreiches Angebot. Das du gut verkaufen konntest freut mich sehr. So ist deine viele Arbeit wenigstens ein wenig belohnt worden. Ganz lieben Dank für dei tollen Bilder. Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. :) schön, dass der Markt erfolgreich war! aber du hattest ja auch tolle sachen dabei :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby, schön, dass Dein Markt so gut gelaufen ist. Hast ja auch viele schöne Sachen gebastelt und der Stand ist schön anzusehen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  24. liebe Gabi
    oh wie fein ,so soll es sein :-)
    dein Stand ist wunderbar und dass vieles weg ist das war klar
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Toll, dass der Markt so erfolgreich war! Der Stand sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. GLÜCKWUNSCH,
    Danke für die Bilder,
    Klasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. das freut mich sehr, dass dein markt so gut gelaufen ist. so soll es sein! deine "ware" ist auch sehr, sehr ansprechend, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  28. das freut mich sehr, dass dein markt so gut gelaufen ist. so soll es sein! deine "ware" ist auch sehr, sehr ansprechend, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  29. welche freude, liebe gabile....ach, is dat schööööööööön....ich freue mich mit dir....dein stand schaut ja auch obertoll aus...die schnellen dankenaschis sind dir auch, trotz aller schnelle, wundervoll gelungen....na, der nächste markt kann kommen....*lach*
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Gabi!

    Das sieht ja sooooo schön aus! Wirklich! Super, dass es so gut gelaufen ist. Bei den tollen Sachen war das aber auch nicht anders zu erwarten! Hut ab!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!