Samstag, 15. November 2014

Der Countdown läuft...

    Heute werden die Kisten zu Ende gepackt, der ganze Kleinkram zusammengesucht (Tischdecken, Preisschilder, etc.) und der Kuchen gebacken, damit wir morgen früh entspannt "nur" noch das Auto beladen und losdüsen müssen (wenn ich nicht wieder wie letztes Jahr etwas vergesse ;o))! Wer morgen in der Nähe von Frankfurt ist, sollte uns unbedingt besuchen (Bürgertreff in Schöneck-Kilianstädten, Richard-Wagner-Straße), denn es gibt meinen legendären Käsekuchen ;o))...

Ach ja, etwas Kreatives wollte ich ja auch noch zeigen. Auch dieses Jahr sind wieder ein paar "15 Minuten Weihnachten" entstanden:

15 Minutes christmas bags
 

 Was ich in die Tüten hineingebe, seht ihr hier.
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, die sind dir wieder gelungen, wünsche Dir einen guten Verkauf....
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus, die Motive sind echt knuffig. Viel Erfolg und viel Spaß! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. These are just gorgeous! I loveeeeeeee them!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Tütchen aus, ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. dann viel Erfolg Morgen! Na ja diese Taschen bringst sicher nimmer heim
    GLG

    elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen. Aber bei Deinen schönen Sachen mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke an dich, liebe Gabi - das wird bestimmt klasse! LG Danie

    AntwortenLöschen
  8. Somit viel Erfolg! Die Tüten sind herrlich winterlich! Farblich sind sie wunderschön abgestimmt!

    Einen lieben Gruß - Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und einen guten Verkauf am Sonntag. aber du hast ja so wundervolle Dinge gemacht, das muß ja klappen...und deine Tüten werden bestimmt auch ein voller Erfolg sein, die sind total wundervoll...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich bin natürlich voll begeistert von Deinen Täschchen, die sind einfach wieder herrlich geworden !
    Ich drücke Dir für morgen beide Daumen und auch ich bin überzeugt, dass sehr viel - ich hoffe alles - über den Ladentisch geht, denn die Werke sind allesamt wunderschön geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tüten sehen wundervoll aus.
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ich habe wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf. Deine 15 Minuten Tütchen sehen wirklich Klasse aus. Ich habe mich mal als Leserin bei dir eingetragen. Warum allerdings mein Bild nicht erscheint, verstehe ich nicht. Kopfkratz....grübel.... Auf alle Fälle habe ich schon ganz viele wundervolle Arbeiten bei dir entdeckt. Dein Blog bietet ganz viel Inspiration. Ich werde sicher so oft wie möglich vorbeischauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg
    Deine Tüten sehen so toll aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi

    deine Taschen sind sehr schön.
    Wünsche dir viel Erfolg und vorallen viel Spass.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Hübsche Täschchen sind das geworden, mit netten Motiven!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    leider ist es für einen Besuch heute zu weit, aber ich wünsche dir von Herzen einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinen schönen Ideen und Werkeleien!

    Alles liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. Wäre gern vorbei gekommen!
    Drücke dir für den heutigen Markttag alles Gute und einen großartigen Verkauf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche dir viel spaß bei eurem markt! leider bin ich auch viel zu weit weg, hätte gerne mal bei deinem stand geschaut :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte auch gern geschaut, aber leider bin ich auch zu weit weg.
    Dein Fleiß hat sich jedenfalls hoffentlich ausgezahlt!

    Ich wäre ja noch mal interessiert an Deinem Kuchenrezept.... :-)

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  20. Die Tüten gefallen mir sehr gut. Tolle Farben. Die zweite ist süsst mit dem Pingu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!