Freitag, 7. November 2014

Die Pinguinparade

   Die kleine Pinguinparade wollte unbedingt ins Internet... also schnell Foto geschossen (bei äußert widrigen Lichtverhältnissen) und ab damit ins Netz.... ;o)

Penguinboxes
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten morgen Gabi!

    Das ist ja der Wahnsinn soviele auf einmal, echt der hammer, hast du eine Cameo Maschine oder wie sie heuißt???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Pinguine sind nach einer Vorlage von Miri D, die ich verkleinert habe, mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. die sind wieder süß geworden. sind die mit einer stanzmaschine einstanden oder hast du sie nach einer vorlage ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Pinguine sind nach einer Vorlage von Miri D, die ich verkleinert habe, mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. This is really great, love them all together!!! Nice work, well done!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja goldig.

    Schönes Wochenende.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo cute cute cute! I love them!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. I love these Gabi, they made me smile
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    hahaha, totaaaal süß, deine kleine Pinguinarmee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja süß!! Toll deine Pinguinarmee!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gabi,
    einfach putzig die Pinguine; Super....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Pinguinkolonie. Ganz hervorragend sehen die Tierchen aus!!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Süß Deine Pinguinparade - die bereiten sicher viel freude!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind das knuffige Gesellen.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. hallo Gabi
    oiso deine Pinguin-Armee schaut ja super aus, da warst ja sehr fleißig
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. Noch eine Pinguin-Invasion, die sind auch klasse.
    Ich muss wohl mal bei Miri vorbeischauen, vielleicht
    kann meine Maschine das auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. oh du fleissiges bienchen...achnein, du bist ja pinguinmama....*lach*
    ...allerliebst schaut deine armee aus....
    lieben knuddelgruss und hab ein schööööönes wochenende...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    sie wirken so zusammen wirklich genial und sind im Einzelnen sehr lustig und liebvoll gestaltet. Tolle Details!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Och, die sind ja niedlich. Deine Pinguinparade ist allerliebst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Uaaaaa ... die kommen ja in Scharen. Lass sie uns gemeinsam kuscheln ;o) Süß sind die kleinen Kerlchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja fleißig, toll deine Parade.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. oh, wie süß! Solche "Massenware" geht am besten mit einer Maschine!
    Schön, dass du so einen tollen Helfer hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, die sind total niedlich. Sie werden super ankommen, ganz sicher.
    Liebe Grüße vom LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  22. Ach, was sind die herallerliebst und goldig, und du bist ja soooooooooo fleißig....Respekt...

    Und unser Maschinchen ist echt ein ganz toller Helfer und du bist perfekt im Umgang mit ihr...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Du liebe Güte - deine "Armee" ist ja wirklich herzallerliebst!!!

    Die Datei brauch ich auch - danke nochmal für die Quelle - ich wette, in den Tiefen meiner Downloads schlummert die Datei bereits.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!