Samstag, 8. November 2014

Engelchen

   Für meinen Marktvorrat sind auch ein paar Engelchen enstanden. In ihr Bäuchlein passen jeweils zwei Mini-Schoki-Weihnachtsmänner:

Angelboxes
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind auch wieder sehr Hübsch!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tieva,
    Deine Engelboxen sind der Hammer.
    Grüße von Babbsy

    AntwortenLöschen
  3. Was passt besser, als Engelchen zum Weihnachtsmarkt. So schlicht gefallen sie mir sehr gut. Du schneidest sie aber nicht mit der Hand aus, oder?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIe sind mit der Silhouette Cameo geschnitten nach einer Vorlage aus der Facebookgruppe.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Die sehn ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    die sind echt süß die Engelchen. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Maschinchen zulegen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, sehr hübsch sind Deine Himmelsbewohner
    geworden und dass sie noch eine tolle Leckerei
    im Bäuchlein haben, ist ganz besonders herrlich !!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich hab ähnliche gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. liebe gabile, die sind im wahrsten sinne himmlisch....die werden bestimmt nicht lange auf deiner ladentheke stehen....
    liebbe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Große Klasse die Engel und tolle Verpackung.Hammermäßig.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi.
    Die Engel sind ganz zauberhaft. Finde ich ganz klasse!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Gabi, jetzt war ich doch ein paar Tage nicht da, und beinahe so schöne Sachen bei dir verpasst. Aber nur beinahe! Deine Engelchen sind einfach Zucker, kriegst von mir ein Riesenkompliment. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Angels Gabi I like the little bells
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. These are so beautiful!!!

    Sending love from Colorado!

    AntwortenLöschen
  15. Schauen sehr schön aus und werden sicherlich ganz schnell weg sein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Gabi, das ist ja eine süsse Bescherung....die Engelchen sehen echt bezaubernd aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    oh, was für eine zauberhafte Idee!!! Bin ja inzwischen voll im Weihnachtsfieber.... Die Engelchen sind zuckersüß! Die werden sicher reißenden Absatz finden.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sehen ja toll aus,
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi, Deine Engelchen und auch die Pinguinparade gefallen mir ausgezeichnet. Die Engelchen sehen edel und die Pinguine lustig aus.
    Die werden sich gut verkaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Engelchen gefallen mir auch sehr gut!! Die werden bestimmt ganz schnell neue Besitzer finden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Gabi
    so eine wundervolle Engelschar! eine ganz besondere Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Die Engelchen sind ja ganz bezaubernd.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi!

    Die sind ja schön! Gibt es da eine Bastelvorlage für? Ich würde sie sehr gern nachbasteln.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Engelchen sind mit der Silhouette Cameo geschnitten nach einer Vorlage aus der Facebookgruppe, daher habe ich keine Vorlage zum händischen ausschneiden.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  24. sehr edel und wirkungsvoll, die kommen bestimmt sehr gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Die Engelboxen sind auch klasse und auch mal was Anderes zu Weihnachten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi!
    Die Engel sind wieder einmalig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Dani
    PS: mein Projekt Cameo entwickelt sich positiv voran 😊, danke für deine Tipps!

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich elegant - da werd ich mich mal durch die Camel-Gruppe forsten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!