Donnerstag, 27. November 2014

"Ich brauche Weihnachtskarten!" - Teil 2

   Hier kommt der zweite Teil der Karten, die ich für meinen Vater gebastelt habe (siehe auch hier). Da er bis jetzt alle behalten hat, gehe ich mal davon aus, dass sie ihm gefallen haben und er sie verwenden wird.

Quickly made christmas cards for my dad
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Absolutely GORGEOUS!!! I love the images on your cards!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Christmas designs. Loving the images. Sorry for being slack with commenting of late xxx
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Weihnachtskarten.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    ach, sind das wieder wunderschöne Weihnachtskarten, Gabi. Mir gefällt ja das Schlittenmotiv so unglaublich gut. Wenn ich von meinem Wochenendausflug nach Dresden zurück bin, dann werde ich erstmal eine Karte mit den sßen Socken basteln, die ich von dir bekommen habe *immer noch riesig freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. solche Karten gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. warum sollten sie ihm nicht gefallen? Die sind doch so schön!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    sehr, sehr schön Deine Weihnachtskarten.
    Ich habe heute auch noch mal einen Karten-Marathon gestartet, denn am Wochenende ist die letzte Advents-Ausstellung. Hoffentlich läuft es auch so gut wie am vergangenen Wochenende.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Jede ist so toll geworden. Diese schlichte Eleganz gefällt mir immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe gabi,
    dein papa hat sich bestimmt über die karten gefreut - die sehen allesamt toll aus. jede hat was schlichtes und doch besonderes. klasse gemacht!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tieva, danke für Deine lieben Kommentare. Nun weiß ich auch endlich wieder wo ich die tollen Labels gefunden habe und werd es gleich dazu schreiben.
    Vielen Dank dafür, die machen sich wirklich super.

    Deine Karten sehen auch wieder total klasse aus. CAS, aber manchmal ist weniger mehr.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das glaub ich gerne, ist ja eine schöner als die andere. Besonders die kleinen Fäustlinge.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch sind Dir diese drei Kärtchen gelungen !!
    Bin sehr begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. These are gorgeous Gabi,I love the die cuts
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. ach gabile, deine weihnachtskarten sind dir wundervoll gelungen, warum sollten vom papa retouren kommen, du maus, du....*lach*
    liebe freitagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. War doch klar, dass er sie behält. Bei so schönen Karten ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe gabi,
    deine karten, sind wie auch die vom vorherigen post, ein echter hingucker! schauen edel aus, so wie sie sind....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi
    alles sieht wieder so wunderschön aus
    schönen 1.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  18. auch diese Weihnachtskarten sind dir ausgezeichnet gelungen und sind allesamt wundervoll, ich möchte mich da nicht entscheiden müssen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Sind die schön. Ich muss auch noch welche machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Gabi, wunderschön sind die Karten wieder geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!