Freitag, 21. November 2014

"Ich brauche Weihnachtskarten!"

   Und wenn mein Vater das sagt, dann meint er das auch so... und zwar flott ;o)! Da ich aber in meinem Vorrat kaum Karten habe (es schreibt ja kaum noch jemand welche), habe ich gaaaanz auf die schnelle welche basteln müssen. Hier die ersten Exemplare (das was meine Kamera so senfgrün erscheinen lässt, ist übrigens ein schönes helles Moosgrün!):

Quickly made christmas cards for my dad
 

  Karten zu basteln ist nicht ganz so mein Ding, aber ich hoffe, sie sagen meinem Vater trotzdem zu...
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Doch dein Ding...ich mag die sehr!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide klasse aus.
    Nummer 2 finde ich besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous! I love love love those trees!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
    Ich finde Karte sind sehr wohl dein Ding. Die sind doch richtig toll gelungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    ich finde beide Karten sind sehr schön geworden. Du hast sie ganz fantastisch gestaltet. Sie werden deinem Vater ganz sicher gefallen.Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Dann mach mal flott weiter ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi,very beautiful cards,I love the green color!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin mir auch ganz sicher, das diese wundervollen Karten deinem Vater gefallen werden...ich finde du hast sie ganz fantastisch gestaltet und wie wirken ganz herrlich weihnachtlich..nur weiter so...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen sie total Super! Du weißt ja ich mache fast nur Karten da ich für die anderen Verpackungen einfach keine Geduld habe,, auch wenn die Farben im Original anders sind so finde ich deine beiden Werke ganz bezaubernd. Wünsche dir ein wunderschönes kreatives Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ohhh, kann ich nicht bestätigen, dass das nicht dein Ding ist, denn die Karten sind ganz wundervoll geworden. Dein Vater wird begeistert sein, so wie ich auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das kann man nicht behaupten, daß Kartenbasteln nicht so Dein Ding ist : mir gefallen beide sehr gut und ich denke, daß sie bestimmt Anklang finden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!

    Die Karten sind ganz toll... Dass Du nicht so gern Karten bastelst, kann man absolut nicht sehen. Im Gegenteil, das solltest Du öfter machen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Also ich als Papa wäre sehr zufrieden!!! Weiter so!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    ich finde, die Karten sind Dir aber sehr gut gelungen!
    Ich muss jetzt meinen "Krempel" für morgen packen; bin mal gespannt wie's so läuft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Gabi, mir gefallen sie ganz ausgezeichnet gut und sie werden Deinem Vater ebenfalls zusagen.
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous cards Gabi, I love the trees
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, deine Karten hast du ganz wundervoll gestaltet! Dein Vater kann stolz auf dich sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, kaum gesagt schon sind sie da und was für traumhaft schöne Karten.Ich liebe Deinen Stil und freue mich auf mehr....smile.
    Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi

    sie werden deinen Vater sicherlich zu sagen.
    Schauen klasse aus .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, ich finde deinen Karten echt gelungen! Bin mir sicher, dass sie auch deinem Vater gefallen haben! GLG, Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!