Dienstag, 11. November 2014

In den letzten Zügen...

    ... liege ich quasi für den Markt am kommenden Sonntag. Ich hätte gern mehr gemacht, aber irgendwie habe ich es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekommen. Schnell gehen da zum Glück die Sockenkarten:

Stockingscards for moneygifts
 

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!

    Hübsche DP´s hast Du da wieder gewählt. Mir gefällt die Idee mit den Socken sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabilein, deine kärtlein sind ja zauberhaft...sag, sind die socken aus stoff?....also, wenn nicht, dann ist es täuschend echt....in jedem fall schauen sie wundervoll aus....dein marktstand wird bestimmt wieder sehr schön, das kommt dir bestimmt nur wenig vor, pass auf...
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Socken sind aus Stoff, allerdings gekauft und nicht selbst genäht ;o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. daaaaaaaaaaaanke, liebe gabile...
      knuddels
      ruth..chen;-))

      Löschen
  3. Die Socken sind so Süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe es immer wieder und das tue ich ja so gerne, ich bin ein großer Fan deiner Sockenkarten,ach die sind doch immer wieder eine wahre Augenweide.....liebe Gabi ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und einen guten Verkauf am Sonntag. aber du hast ja so wundervolle Dinge gemacht, das muß ja klappen...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Sockenkarten sind wieder super geworden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg am Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous! I love love love love the stockings!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. These are fabulous Gabi, I love the little boots
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Viel Spaß auf dem Markt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sockenkarten ♥

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir für Sonntag viel Erfolg- diese Karten werden bestimmt schnell weg sein
    GLG
    Elam

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Gabi,

    danke für die Mail, melde mich die Tage.
    DIe Sockenkarten sind so süß, gefallen mir super.
    Also ich weiß gar nicht was du hast, du hast doch echt ne ganze Menge gearbeitet, so viel schöne Werke sind bei dir entstanden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen und wünsche dir viel Erfolg und ganz liebe nette Leutchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sockemkarten sind wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir für dann viel Erfolg.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ach, es wird bestimmt reichen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du leer-gekauft nach Hause gehen kannst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    die Karten sind klasse! Mir gefallen die Söckchen ja auch immer wieder zu gut! Die sind einfach süß!!! Für Sonntag wünsche ich dir auch ganz viel Glück, Spaß und viele nette Leute, die sich um deine tollen Werke reissen.....!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Dir viel Erfolg auf dem markt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Die sind auch immer wieder schön Gabi,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    deine Sockenkarten sind so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Die Sockenkarten gefallen mir immer wieder sehr gut. Ich wünsche dir viel Glück am WE auf dem Markt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll! Die Sockenkarte gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Gabi, diese Karten werden wieder bestimmt viel gekauft werden. Wunderschöne Gestaltung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!