Dienstag, 25. November 2014

Kennt ihr das auch?

    Kennt ihr das auch? Ihr habt so schöne Stanzen, Stempel, etc. und verwendet sie eigentlich viel zu wenig? Geht mir auch so, daher sind einige Adventskalender to go mit Stanzteilen entstanden:

Advent-calendar-to-go (for a calendar with mini-sweets)
 


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Gabi, das kenne ich auch....da denke ich dann immer, dass ich einfach zuviel habe...lach...deine Adventkalender to go sind allesamt klasse geworden, schön, das du diese Stanzen benutzt hast, denn sie passen perfekt dazu..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi
    so geht es mir auch... ;)
    wunderschöne Stanzen hast du verwendet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...dabei sind die stanzen allesamt sooooo zauberhaft, gell.....das phänomen kenne ich aber auch, wie kommt das nur....*lach*
    ...liebe knuddels für dich, liebe gabile......allerliebst sind deine togos...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. sowas kenne ich! Und man meint immer man müsse was neues kaufen
    Schön hast du deine Stanzteile verarbeitet

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht das ganz oft so. Haben wir einfach zu viele Sachen ;o)?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wieder total Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft hast du diese kleinen Verpackungen mit den Stanzteilen gestaltet! Und die Farbkombis sind genau wie ich es mag!
    Manchmal weiß ich auch nicht mehr genau, was so alles in meinen Schubladen so schlummert und verwende es dann natürlich auch viel zu wenig!

    wünsche dir einen tollen Wochenstart
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich habe sogar Stanschablonen die ich noch nicht einmal ausgepackt habe......hihihi aber wenigstens habe ich sie schon mal gesichert......lach....Deine Werke sehen wunderschön aus. Die Stanzschablonen gefallen mir auch sehr gut. Alles passt perfekt zusammen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    oh alle Motive so schön, ja manche Teile schlummern auch bei mir
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. jep, manche stempel und stanzen haben sich in ihr stilles eckchen verzogen und schmollen, weil sie nie dran kommen... soifz, ich hab schon mitleid mit ihnen... die stanze mit dem jungen auf dem schlitten finde ich aber klasse! :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie verwende ich Stanzen generell sehr wenig, frag' mich jetzt aber nicht warum, ich weiß es selber nicht. Deine Ideen und Umsetzungen sind sehr schön geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Gabilein, warum musst Du mich an meine Schwächen so erinnern, klar kenne ich das, zur Genüge !!! Werde sie aber morgen verwenden, hab sie schon hergerichtet *lach* !!
    Du hast tolle Verpackungen damit gemacht und brauchst kein schlechtes Gewissen mehr haben !!! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stanzteile sehen toll aus!
    Ganz wundervoll hast du sie auf den Karten verarbeitet.
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    ach, da schreibst du was. Das kenne ich auch. Deine Verpackungen sehen so wunderschön aus. Du hast so tolle Stanzen. Wäre echt schade, sie zu vergessen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das geht wohl jedem Bastler so. Mir auch. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    ich bin ja mal wieder total begeistert von deinen wundervollen Karten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Nein, Stempeln habe ich ja keine, aber Stanzen jede Menge oder Prägeolder. Muss ich alle haben, und dan kugeln sie herum. Oder mein Kreisschneider, oder die CCinch!
    Ich mag immer so viel machen und komme zu nix :(
    Aber deine AK to go sind toll geworden.
    LG Sandra
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh yes..gerade heut ehabe ichj wunderschöne geschenkte stanzteile gefunden, weil ich eine kleine Eule suchte. Es ist wirklich so. Die Kalender sehen wieder klasse aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gabi, man ich bewundere immer wieder deinen Elan! Was du alles so zauberst, ich bin platt. Deine Stanzteile sind aber auch wirklich schön, machen sich gut auf den Adventskalendern.LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Der Schlittenfahrer ist ja klasse.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi!

    Wie schön! Die Stanzteile sind aber auch wirklich toll...schön, dass sie nun zum Einsatz gekommen sind. Ich habe auch solche Teile, in der Tat.... Das ist eine gute Erinnerung, sie herauszuholen.

    Frohes Basteln!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das kenne ich nur zu gut. Hauptsache Frau hat gekauft :-)). Deine Adventskalender sind alle wunderschön geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!