Donnerstag, 20. November 2014

Man denkt ja....

   ... immer, man hat alles fertig... so vor dem Markt... aber Pustekuchen! Letzte Woche ist mir beim Packen der Kisten aufgefallen, dass ich nur noch 3 (!!!) Gutscheinaufzüge zum Geburtstag hatte. Also wurden schnell ein paar gefertigt, unter anderem die beiden folgenden mit Bärchen:

Giftcard-/Moneygiftholder
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gabi,
    erst mal danke für Deinen Kommentar und zu Deiner Frage: wir haben am Wochenende 22. und 23.11./29. u. 30.11. bei uns in Aschaffenburg-Schweinheim Adventsausstellung der "Schweinheimer Hobby-Künstler" in einem alten Hofgut.
    Die Gutschein-Aufzüge sehen goldig aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    so niedliche Motive und sei werden nicht lange am Stand sei
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. die sind dir mal wieder ganz fantastisch gelungen liebe Gabi. Da paßt alles perfekt zusammen und die Motive sind zu knuffig...

    Ganz, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    wunderschön sind deine Gutscheinlifte. Hmmm, was du alles Tolles "schnell" bastelst. Deine Schneemänner finde ich ja mega süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Bärchen haben mir schon immer gut gefallen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Goldig gewerkelt Gabi, so mit den süssen Bärchen drauf! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Auf meinen Weihnachtsmärkten habe ich auch immer etwas für Geburtstage dabei. Super süß geworden sind Deine Gutscheinkarten!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar für Kommunion und Konfirmation Karten und Geldgeschenkverpackungen dabei, die Leute fragen immer nach allen Themen, egal wann ;o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Hallo Gabi,
    bin absolt begeistert von deinen wundervollen Gutscheinkarten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi - ganz zauberhaft sind die Bärchen-Karten geworden. Das glaube ich gerne, dass solche Gutscheinkarten immer gut gehen, sind ja auch besonders fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, die sind wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Bären sind so liebbb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    superklasse! Die mag ich auch gerne verschenken - die gehen immer!
    Die Bärchenmotive sind allerliebst!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi

    oh die sind ja wieder niedlich klasse.
    Aber die werden genauso wie die süßen Schneemänner aus den vor beitrag nicht lange bei dir bleiben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. So süße Motive in bei Dir immer passender Verarbeitung finden sicher ihre Abnehmer !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby, wunderschön! Gibt es dafür auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    beide Karten sind einfach nur wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von beiden. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz tolle Sachen zeigst Du uns und ich freue mich, dass dein Markt gut lief. Auch deine Fotos von deinen letzten Ausflügen und reisen gefallen mir wieder gut.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, ja, wem sagst Du das und es passiert einem immer wieder - ist auch menschlich !!!
    Deine beiden Werke sind wunderschön geworden und ich freue mich immer, wenn ich sie anschauen kann !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    die Motive sind wieder sehr süß, tolle Gutscheinkarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. die Gutscheinkarten hast du ganz bezaubernd gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!