Freitag, 28. November 2014

Retro

     Ein bißchen retro ist es schon, das Kofferradio... aber ich erinnere mich noch ganz genau an das Radio, das wir in meiner Kindheit hatten, denn es sah nicht viel anders aus ;o).

Do it yourself birthdaycake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. brilliant gift box Gabi I like the radio and the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Uiuiui, die sieht ja Klasse aus! Und das Radio gefällt mir auch!
    Tolle Fraben, schönes Papier - wie immer!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bausatz liebe Gabi,
    das Designpapier ist der perfekte Hintergrund
    für das schoene Retroradio.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Cool mit dem Radio, und die Farben sind auch richtig schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh wie toll
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    die Gestaltung finde ich absolut genial. Das sieht so cool und schön retro aus. Eine tolle Gestaltungsidee. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, gazt genauso sah auch meines aus...einfach herrlich, Dein Bausatz zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Retro-GKB ist echt klasse geworden, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ein fleissiges Bienchen- immerzu am Basteln von so schönen Dingen
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. so ging es mir auch gerade liebe Gabi, ich mußte auch an meine Kindheit denken, denn wir hatten auch so eins...deine Verpackung ist wundervoll und das Radio paßt doch perfekt dazu.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. This is awesome! The colors are PERFECT!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, das Motiv passt prima zum Papier oder anders rum? Auf jeden Fall eine großartige Gestaltung!

    wünsche dir einen ganz wundervollen 1. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    das ist ja soooo süß!!! So'n Radio hatten wir auch, und ich habe es geliebt!

    Deine Idee ist klasse - die Farben und das Motiv sind "echt Siebziger"....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Cool, das gefällt mir sehr gut. Und zum Thema Retro hast du genau die richtige Farbkombi ausgesucht. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  15. Retro ist schick!!! Schaut richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Hey Klasse, so ein Radio stand früher bei uns in der Küche...Tolle Idee und tolle Farben! LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!