Mittwoch, 19. November 2014

Schnee

    Zum Glück liegt ja noch kein Schnee (wenn man jeden Tag auf Arbeit muss, dann verliert Schnee gaaaanz schnell seinen Reiz ;o))... und trotzdem habe ich es geschafft, für meinen Markt eine ganze Schar Schneemänner zu produzieren:

Snowmenboxes
 

 Im Bauch hat jeder Schneemann zwei kleine Schokiweihnachtsmänner.
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Och was sind die süüüüß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sooo lieb, die ganze Mannschaft! Noch braucht es wirklich keinen Schnee, dann zum Keksebacken allerdings schon :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Gabi so wie dir geht es mir auch, ich mag den Schnee aus sehr, aber nur, wenn ich nicht zur Arbeit fahren muß....und deine Schneemänner sind ja so herzig, eine wirklich tolles Mitbringesl...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und du schaffst es bestimmt auch eine Puzzellampe zu werkeln....und wenn nicht dann schauen wir mal.....schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  4. Toll dekoriert, und der Inhalt gefällt auch...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gabi die sind aber wieder wunderschön geworden, ich komme heuer zu keinen Schneemännern denn das schneiden von Hand ist schon viel Arbeit
    Wünsche dir eine super guten verkauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. och wie süß. Eine tolle Truppe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    die sind wirklich total niedlich geworden. Ich liebe Schneemannmotive sehr. Deine Verpackungen sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. These are totally adorable Gabi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut süße Bande hast Du da produziert. Und ganz so unrealistisch sind sie gar nicht, wir lagen die letzten Tage knapp unter der Schneefallgrenze . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooo cute! I love love love them!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Gabi- solche Schneemänner liebe ich lach! Sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja knuffig! Gefällt mir gut, deine Schneemannparade :-)

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    oh wie süß
    ich hoffe, auf den Winter
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja allerliebst geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. die sind aber ganz herzig, superschön!

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Die sind ja niedlich deine Schneemänner - und mit Schokiüberraschung gefallen sie mir gleich noch besser!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja richtig "cool" und süß. Toll!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schneemänner sehen super süüüüüüß aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Hach, wie cool!
    Das schaut ja super aus! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Sie sind im wahrsten Sinne der Worte richtig süß.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. die Schneemänner sehen ganz allerliebst aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Die Schneemänner sind toll geworden. Das ist wieder mal ganz meins.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!