Donnerstag, 6. November 2014

"Weihnachten in der Box" im winterlichen blau

    Blau ist für mich die absolute Winterfarbe, daher sind die neuen "Weihnachten in der Box" auch in dieser Farbe entstanden:

Christmas in the box
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Du bist ganz fleissig, super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. och die sind ja wider herzallerliebst, super Motive, hmmm ja blau, da sagst du was, bei mir stapelt sich das blau aus den Tonkartonblöcken, lach. Vielleicht sollt ich sie gerade jetzt mal wieder ans Licht kommen lassen.
    Mail kommt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Dir völlig zu Gabi, eine tolle Winerfarbe und in hübscher Ausführung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabi,
    ganz tolle "Verpackung" und ich finde "BLAU" paßt wunderbar zum Winter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Winter ist kalt, also passen kalte Farben perfekt. Und Deine Boxen sind perfekt und die Bildchen absolut goldig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. wie immer: Deine Boxen sind toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. als Balufan bin ich natürlich besonders begeistert von dieser Box
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Super chic sind Deine Boxen geworden und auch mir
    gefällt die Farbe für den Winter ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ja, das sehe ich auch so. Blau ist die Winterfarbe. Deine Böxlein sind wieder vom Feinsten, Gabi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. These are adorable! I loveeeeee the colors and the images you used!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Also, die Motive sind aber wieder so niedlich. Und blau gefällt mir auch immer gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Papierzusammenstellung paßt wie immer. Und die Motive sind süß ! Ich finde die traditionellen Weihnachtsfarben Rot/Grün/Gold und Kombinationen mit Blau passen am besten zu Weihnachten, egal, wie gerade die Trends sind.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    so süße Motive. Da passt blau einfach am besten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackungen sollen ja bei Hallmark liegen Gabi! Auch diese sind total goldig!!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ja wie Heidi schon schreibt, blau ist eine schöne Winterfarbe. Ich finde die Boxen sehr schön! LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Blau ist meine Lieblingsfarbe und grün und türkis - ehklar!
    Dein Boxen sind wunderschön und die Motive herzallerliebst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen liebe gabile, da warst du ja wieder fleissig und beide verpackungen sind sooooooo schööööön....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind wieder toll geworden,
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. die Motive sehen ganz schnuckelig aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ach, die sind ja so herzig ...tolle motive und so wundervolles Papier...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!