Montag, 3. November 2014

Weihnachtliche Schokiverpackungen in grün

   Ich mag ja die traditionellen Weihnachtsfarben sehr, daher sind die beiden folgenden Schokiverpackungen in einem schönen dunklen Grün entstanden:

Chocolatebox (front)
Chocolatebox (back)
Chocolatebox (front)
Chocolatebox (back)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Motive und Papier harmonieren gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful chocolate boxes Gabi I love these images and the paper
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    sieht sehr hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. These are gorgeous! I loveeeee the bird and the deer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, die sind aber wunderschön, die Farben gefallen mir auch sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Gabi-

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. die traditionellen Weihnachtsfarben gefallen mir immer! Mit wunderschönen Bildern hast du die Schoko-Verpackungen gestaltet!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Sehr schöne Bildchen und sehr schöne Ppaiere hast du genommen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    die sind wirklich wunderschön geworden!!! Papiere und Bildchen gefallen mir auch supi! Komme total in Weihnachtsstimmung ;-)
    Superschön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Und die sind dir mal wieder ganz wundervoll gelungen....was für schönes Papier und so herzige Bilder, die gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir nich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ohh jaa, diese farben sind wunderschön, liebe gabi und deine verpackungen ebenso!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe gabile, deine weihnachtliche schokiverpackung geht ans herz.....allerliebste motive hast du genommen....deine verpackung ist die sahne zur schokolade....ganz herrlich...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, so richtig weihnachtlich. Schön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Solltest du eigentlich nicht für Nestlé oder Milka arbeiten Gabi? Weil ich deine Verpackungen immer viel mehr mag {grins} ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    manchmal müssen es einfach dir traditionellen Weihnachtsfarben sein; geht mir auch so. Die Schoko-Verpackungen sind wieder super.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi,
    ohhh schön, ich mag traditionelle Weihnachtsfarben auch sehr. Deine Verpackungist ein Traum, Gabi. Das Papier ist der Hammer und das Motiv bildschön dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi, das sind wundervolle Schokiverpackungen.Die traditionellen Farbtöne mag ivh auch sehr, wenngleich ich sehr gerne mal experimentiere. Schöne satte Grüntöne, die sofort an den Duft von Tannengrün erinnern.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub, ich muss dringend auch noch ein paar Schokis verpacken. Die sehen soooo schön aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. lovely,
    first one with a bird I admire specially,
    love cards with birds :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi!

    Deine Schokoverpackungen sind wirklich toll. Ganz edel sehen sie aus... Ich sehe, Du bist auch fleißig in der Weihnachtsproduktion. Super!

    Ganz liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!