Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtseulchen

    Noch ein paar Weihnachtseulchen sind entstanden, denn sie eignen sich klasse als Teller- oder Tischdeko in der Advents- und Weihnachtszeit:

Christmas-owl-boxes
 

Außerdem möchte ich euch noch den Gewinn zeigen, den ich bei der lieben Ann gewonnen habe:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, liebes Gabilein,
    diese Eulchen eigenen sich vorzüglich für diese Zwecke und Du hast sie auch wieder entzückend gestaltet !!
    Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn !!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi

    oh nein sind die wieder süß.
    Wirklich eine schöne Deko und Verpackung.
    Gratuliere dir auch zu den Gewinn.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder niedlich.

    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ach gabile, sooooooooooo zauberhaft finde ich deine weihnachtseulchen, da leuchten die augen am weihnachtstisch....zu deinem gewinn gratulieren ich dir auch ganz herzlich....liebe sonntagsdrückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    deine Eulchen sehen wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Einfach zauberhaft.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Ganz tolle Sachen hast du bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan...:-), und viel Spass mit deinen Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu deinem schönen Gewinn
    Die Eulen sind ja so niedlich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schnuckelig und Glückwunsch zum tollen Gewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Gabi!
    Die Eulen sind einfach herzallerliebst - so schöööön!

    Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ach, deine Eulchen sind ja wieder zu knuffig. Und dein Gewinn ist auch ganz toll. Ich gratuliere dir von Herzen dazu und wünsche dir viel Freude beim basteln damit.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Gewinn, deine Eulen sind sooo niedlich ,ich finde die so richtig schnuckelig. Die würden auch toll zur Challenge der Traumfabrik passen, Thema ,,Legenden der Wächter,,überleg es dir. Ansonsten bin ich gespannt was du noch so schönes bastels, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, deine Eulen sind wieder echt klasse geworden, gratuliere dir zu deinen gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die sind ja wieder so süß und so einen schönen Gewinn,
    da wünsche ich Dir viel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die Eulen sind sowas von putzig!

    Viel Freude an deinem Gewinn! :-)

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gabi und viel Spaß damit......na und deine Eulen sind wirklich zu goldig, ja, das ist eine tolle Deko für die Adventzeit.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tieva,
    Deine Eulen gefallen mir einfach super, eine witzige Idee, die bestimmt gut ankommt. Ist das eine sehr große Eulenstanze?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Originalvorlage für die Eulchen ist von der lieben MiriD, ich habe sie nur so verkleinert, dass ich aus einem 30x30 Bogen 4 Eulchen bekomme.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  17. liebe Gabi
    diese Eulen sind ja wieder mehr als entzückend
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Die Eulen gefallen mir sehr gut. Die sind echt total süss.

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geiwnn. Und deine Eulchen sind wieder herzallerliebst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wow, wow!!! Die sind aber niedlich geworden Gabi! Total goldig und supersüß gestaltet!!! Und gratuliere zum Gewinn!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  21. die sehen so schnuckelig aus! Per Hand zu schneiden ist es nicht möglich, so viele zu machen!
    Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Ach die Eulen sind ja super schööön. Ich möchte auch mal welche machen. Naja, ich hab ja noch Zeit, ich bin ja noch Jung *hüstel*allerdings wenn ich meine"möchte ich noch machen" Liste sehe kommen mir leise Zweifel, lach. Schönen Abend und liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  23. I just love your adorable owls....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!