Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtsschoki

    Guten Tag, mein Name ist Gabi und ich bin Schokoholikerin... so oder ähnlich könnte meine Vorstellung lauten ;o)... irgendwie zeigt sich das auch immer wieder in meinen Werken, daher zeige ich euch heute schon wieder zwei Schokiverpackungen, dieses mal weihnachtlich und in Schokioptik:

Christmas-choclate-boxes
 

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Gabi!
    Also bei den anonymen Schokoholikern wäre ich auch Stammgast ;o)
    Deine "Tafeln" sehen wirklich zum Anbeißen aus.

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Coming out ..*lach*.
    Tolle Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    hach, ich liebe diese Verpackungen. Sie machen echt was her. Deine Verpackungen hast du wundderschön gestaltet. Ich bin ja nicht so der Schokoladenfan, eher Bonbons, Lakritz und Marzipan. Da bleibt mehr für dich übrig *kicher*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!
    Ich bin keine Schokoholikerin, aber deine Verpackung finde ich immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous! I loveeeee those ornaments!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Öhm ja so könnte ich mich auch vorstellen:-D.
    Deine Schokikarten sehen fantastisch aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. klasse! Ob ich es mal schaffe die auch zu machen?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Schokoholikerin, lustig, das würde auch super zu mir zur Zeit passen. Ich bin auf Fortbildung und das hilft doch immer wenn keine Konzentration mehr da ist..lach....Nein im Ernst, die sind mal wieder absolut gelungen liebe Gabi....ich glaube ich sollte mich auch mal daran trauen..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hallo gabi,
    deine vorstellung ist ja schön - aber willst du das wirklich? ich hoffe, nicht... sonst müssten wir auf deine schönen schokokarten verzichten und da würde der bloggerwelt echt was fehlen.... ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. huhu, du liebe schokoholikerin....na, wenn das nicht süss ist....*lach*
    ...deine täfelchen sind vom allerfeinsten....zum dahinschmelzen im wahrsten sinne...
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Aha Du also auch ... "lach". Aber Deine karten sind wunderschön und ganz ohne Kalorien ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich will die auch schon immer mal machen. Ganz toll Deine Schokiverpackung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Ui, wie schön!
    Mich begeistert diese Verpackung ja total und Schokolade mag ich ja auch sehr ...
    Und irgendwie mache ich das auch mal eine ...!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Na Gabi, jetzt wissen es alle :) :)
    Deine beiden Schokikarten sehen klasse aus und ich
    bin begeistert, Du hast sie wieder ganz liebevoll gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi!
    Deine Schokitafeln sehen zum Anbeißen aus. Die hast du echt gut drauf. Ich habe mich da noch nicht dran versucht. Aber wenn ich das so sehe bei dir...da kommt man auf den Geschmack! :-))
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi
    willkommen im Club der Schokoholikeren;-)
    Schauen wieder klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. In diese Selbsthilfegruppe könnte ich auch gehen, lach.
    Die Verpackung sieht auch weihnachtlich klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Schokolade mag ich auch und wenn sie so hübsch verpackt ist, doppelt gern. Man hat dann sogar noch Freude an der geräuberten Verpackung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. ...und ich finde sie immer wieder schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Deine Schokiverpackungen sehen wieder super aus. Tolle Gestaltung!! Auch deine Teebeutelbüchlein aus dem vorangegangenen Post gefallen mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Good enough to eat, delicious projects!

    AntwortenLöschen
  25. Ha ha, der Schokoholikerinnensatz könnte von mir sein! Die Verpackungen sind superklasse geworden - muss ich mir unbedingt merken! Danke für diese Inspiration und für Deine netten Kommentare bei mir! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Schokoloade geht immer und in allen Variationen! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Gabi!

    Das sieht echt lecker aus... Am liebsten möchte man gleich hineinbeißen. Das ist Dir wieder super gelungen.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!