Sonntag, 2. November 2014

Werd´ schnell wieder gesund

   Zur Zeit sieht man sie auf vielen Blogs, die süßen Taschentücherverpackungen aus Papier... natürlich kam ich da nicht darumherum, sie auch zu versuchen. Als Deko dient der süße Schnupfen-Henry von Whiff of joy:

Small tissue-boxes saying "Get well soon"
 



  Die Anleitung findet ihr übrigens hier. Ich denke, bei mir werden sicherlich noch ein paar Boxen entstehen.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW, eine super tolle Idee von Dir traumhaft schön umgesetzt, ich bin einfach hin und weg....übrigens auch das Motiv ist so süss.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird mein nächstes Bastelprojekt ;-)
    Schaut toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja alle megasüß.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die schaun auch toll aus, gefallen mir super gut und die kleine Maus auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Die sehen wunderschön aus, ich glaub ich probier das mal mit meinen Eulen! Dankeür den link!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die auch so toll mit dem Schieber.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Danke für die tolle Anleitung, werd ich sicher ausprobieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Taschentücherboxen!! Superschön gestaltet!
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ist das herzig, da muß es einem doch sofort wieder besser gehen....du hast sie so wundervoll gestaltet liebe Gabi, die gefallen mir so gut....danke auch für den link.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Awwwwww these are adorable and such a great get well soon gift!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gabi, sind die Böxchen aber süß. Meinste die helfen auch mir? zwinker.
    Eine tolle Idee und der Schnupfen-Henry ist ja der Hammer.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. liebe gabilein....deine böxlein schauen sooooo reizend aus....ich bin am schniefen, weil ich so lang nicht hier war....du verzeihst hoffentlich....hab auch noch nachträgliches offen, da bin ich dran....nun greife ich mal in deine box und wische mir dat näsken....dir noch einen schöööönen sonntag und einen schönen wochenbeginn....viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die sind ja süß und der kleine Henry passt doch perfekt dazu!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. da muss man ja schnell gesund werden

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Wie lieb!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  16. So sweet!
    Thanks for sharing the link to your Vienna in winter, it is beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi!

    Ganz wunderbar, das regt zum Nachmachen an. Taschentücher kann ja zur Zeit jeder gebrauchen und die kleine Maus ist so süß.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Mit solchen goldigen Kreationen fühlt sich jeder auf jeden Fall wieder ganz munter Gabi, die sind ja wirklich goldig!!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind Deine Boxen geworden. Und Henry ist wieder mal ein Traummotiv !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Das hier ist wirklich wieder ein ganz tolles Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine süsse Idee. Ich hab das noch nicht gesehen *grins*.
    Und die Maus.... na, die passt ja wirklich wie dafür gemacht.
    Ach ja..... sooooo schön coloriert!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine nette Idee!
    Die Boxen sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. These are beautiful, I love the adorable image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Ach, das Mäuschen ist einfach süß ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi

    na wenn man so eine süße Box bekommt dann muss man ja schnell wieder gesund werden.
    Schauen klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  27. Deine Variante ist auch total schön geworden!! Mit Henry habe ich auch noch welche gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. Deine Variante ist auch total schön geworden!! Mit Henry habe ich auch noch welche gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja Mal ein nützliches Geschenk. Die Böxlis sind ja total süss.

    AntwortenLöschen
  30. die kleinen Verpackung hast du so niedlich mit dem süßen Henry verziert! Hoffentlich werden die Boxen nicht so schnell benötigt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabi,

    total süß - und aktuell auch mega-nützlich!!! Der niedliche Henry passt wirklich genau! Da wird man doch fix wieder gesund....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!