Samstag, 6. Dezember 2014

200.000 Klicks und 15 Minuten Weihnachten in rot

  Jetzt ist es doch schon im Dezember passiert... heute hat mein Blog die 200.000 Klicks geknackt. Anfang November war ich noch der Meinung, dass das frühestens im Januar passiert, aber ein mir nahestehender Mann hatte Recht ;o). Ich danke euch allen, besonders meinen regelmäßigen Lesern für so viele Besuche und den lieben Zuspruch!   

   Aber jetzt habe ich auch noch etwas Kreatives für euch: Je nach Größe des Motivs entstehen die 15 Minuten Weihnachten bei mir in verschiedenen Gestaltungsformen. Bei den folgenden Tüten war dank des kleinen Grundmotivs noch genügend Platz für die Anleitung auf der Tüte:

15 Minutes christmas (bag with tealight, matches, sweets and a christmas-story)
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ui- herzlichen Glückwunsch!
    Aber du bist ja so eine Fleißige, da wundert mich das Interesse an deinem Blog nicht ....

    Vielen Dank für alles Teilen - ist einfach immer wieder einen Besuch wert bei dir!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Und deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 200.000sten Klick. Ein paar davon sind auch von mir.
    Viele Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag (beides gilt auch für den Dir nahestehenden Mann)

    AntwortenLöschen
  4. These are so festive. Especially loving the one with the kitty.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dieser Megazahl von Klicks! Davon kann ich nur träumen!
    Die Tüten hast du so wunderschön gestaltet!

    wünsche dir einen kuschligen Nikolaus-Abend
    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich gratuliere, die Klicks hast Du Dir ja auch verdient.
    Die Tüten sehen auch wieder klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Gabilein, da kann ich Dir nur ganz herzlich dazu gratulieren. Mich wundert das nicht, denn bei Deinen wunderschönen Werken kann man sich wirklich nur satt sehen und Du gibst uns immer wieder Inspiration, wofür ich mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken möchte. Für mich beginnt jetzt die Adventszeit, Verkäufe alle hervorragend rum - alles leer - und da kommt Freude auf !!
    Alles Liebe und ein gemütliches 2. Adventswochenende wünscht Dir/Euch Renate

    AntwortenLöschen
  8. Na du fleißige Bastlerin! Mensch da habe ich noch nicht mal deine tollen Weihnachtsmänner kommentiert und du legst schon wieder nach. Klasse sehen deine Verpackungen aus, sehr schön das rot steht ja zu Weihnachten noch immer sehr im Vordergrund und ich finde, deine Gestaltung einfach klasse! Na dann Feuer mal schon diese tolle Zahl, bei sovielen tollen Sachen und bei so lieben Kommentaren von dir, schaffst du auch ganz schnell die nächsten 200000, richtig? Schönen Nikolaus Tag noch, viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
    Deine Weihnachten in der Tüte sehen wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    wow, das ist schon ´ne Hausnummer. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Klick´s. Wundert mich gar nicht, bei den unglaublich schönen Bastelwerken, die es hier bei dir immer zu bewundern gibt. Deine heutigen Bastelwerke sind traumhaft schön und sehr weihnachtlich gestaltet. Sie gefallen mir ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    ich kann dir nur von Herzen gratulieren für diese Anzahl Klicks.. Ich bin noch nicht so lange deine Verfolgerin, bin aber wann immer ich hier bin ganz begeistert von deinen fantastischen Werken und Inspirationen. Auch dein 15 Minuten Weihnachten Werk ist wieder so genial. Ich wünsche dir noch viele tausend Klicks und immer neue Ideen für wundervolle Bastelwerke. Ich wünsche dir einen geruhsamen 2. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, das ist ja Waaaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, zeigt das, dass Du viel und gern besucht wirst, weil ja Deine Werke auch einzigartig sind! Weiter so auf den Weg zu den 300.000 Klicks. Ich schaue eh jeden Tag bei Dir vorbe, also gar keine Hürde ;-)
    Deine 15-Minuten-Weihnachtsboxen sind wider echt hammerstark.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. These are gorgeous Gabi, I love them
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. gratuliere zu den vielen Klicks! Dein Blog hats verdient- denn du stellst immer schöne Sachen ein
    Auch deine Tüten sind wieder Hingucker
    GLG zum 2. Advent von elma

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Gabi,
    die sind sooo süß geworden...rot ist und bleibt ja meine Weihnachtsfarbe...;-)
    Glückwunsch für die vielen, vielen Klicks. Haste ooch verdient (wie die Berliner sagen...*lach*)
    Einen schönen 2 Advent wünscht Dir und Deinen Lieben
    Netti

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine gigantische Zahl! Da gratuliere ich ganz herzlich und freue mich auf weitere tolle kreative Insprationen auf deiner Seite.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. WOW das ist ja mal eine große Zahl Gratuliere dir.
    Deine Tüten sind wieder zauberhaft und durch diese schönen kreativen Ideen erklärt sich die hohe zahl von allene .
    Weiter so auf die nächsten 200.000
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, ich gratuliere dir auch ganz herzlichst und freue mich so auf weitere Zeit mit dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu Deiner tollen Klickzahl!!!
    Und die Tüten mag ich immer sehr, sehr praktisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Diese "Klickzahl" ist nicht verwunderlich, herzliche Gratulation!!!
    Man kommt immer wieder gern zu dir auf Besuch, schließlich lieben auch Erwachsene Bilderbücher, und deines ist eben ein besonderes :-).
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Erna

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so viele Klicks!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Aber auch kein Wunder, bei den schönen Sachen, die immer von Deinem Tisch hüpfen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. These are gorgeous! LOVING the colors!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber während der Umbauarbeit bei uns im Hause, müssten wir plötzlich auf Geschäftsreise ins Ausland wo wir einige dringende Termine hatten mit Lieferanten… Und als wir heute morgen früh (um 4 Uhr) zuhause kamen, gab es leider keine Heizung! Ist nicht schön sich mit eiskaltem Wasser waschen zu müssen ;-) Glücklicherweise kam der Mechaniker heute am Sonntag noch vorbei! Bin aber froh deine wunderbare Kreationen wieder zu sehen, wahnsinnig was du da alles für schönes kreiert hast! Vielen lieben Dank für den Augenschmauss Gabi!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gabi!

    Deine 15 Minuten Weihnachten sind immer der Hit!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Klicks!
    Das ist ja der Hammer! Weiter so!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!