Samstag, 20. Dezember 2014

Als Tellerdeko....

    Als Tellerdeko machen sie sich auch sehr gut, die LED-Schneemänner... daher sind noch ein paar entstanden ;o):

LED Snowmen
 

Von der lieben Ellen habe ich ein Mail bekommen, dass ich ihre Weihnachtspost jetzt schon aufmachen dürfte, was ich natürlich auch gleich getan haben. Seht euch nur die wundervolle Karte und die tollen Geschenkanhänger an!!! Tausend Dank, liebe Ellen.


Christmascard and tags from Ellen
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Love love love these!! Those snowmen lights are adorable!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi deine Schneemänner sind wieder super, und die Karte ist auh klasse die du bekommen hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    witzige Idee mit Deinem Tellerschmuck. Besonders Hüft-schonend.:-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja meine liebe Gabi, das ist wirklich eine ganz fantastische Deko für den Teller, die gefällt mir sehr gut.....eigentlich standen die auch auf meiner Liste, aber durch meine Krankheit, habe ich so einiges nicht geschafft....

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, die Schneemänner eignen sich natürlich wunderbar als Tellerdeko und sie sind Dir auch wieder genial gelungen !!
    Tolle Post hast Du bekommen !!
    Herzliche Adventsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine tellerdeko ist zuckersüß! Da gibt es bestimmt ein breites Grinsen im Gesicht wenn diese freundlichen Tyoen einen mit der Nase anfunkeln. Klasse gemacht, viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneemänner sind ja wieder allerliebst geworden. Und wundervolle Post hast du bekommen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi

    ja das ist wirklich eine süße Tellerdeko.
    Finde die kleinen Kerle auch ganz süß
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneemänner sind einfach 1a - muss ich jetzt unbedingt und endlich auch mal probieren!
    So eine liebe Idee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    deine Schnemänner finde ich so zauberhaft. Die sind immer wieder ein absoluter Hingucker.
    Du hast so wundervolle Post bekommen. Die kleinen Anhängerchen finde ich genial. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. die Tischdeko ist ja süß! Und deine Post ist toll

    GLG + schönen 4. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ooooh, die sind sooo süß!!! Die passen den ganzen Winter lang. Da hat man dann noch lange was davon! Superschöne Idee!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Alles ist wieder Wünderbar!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gabi, deine Tischdeko ist knuffig. Ich hatte auch eine ganze Reihe dieser lustigen Gesellen gemacht.Schöne Post hast du bekommen :) LG Britta und schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  15. deine Tischdeko sieht ganz allerliebst aus!

    wünsche dir einen schönen 4. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Dann stell ich mal mein Teller hin. :-)

    Schöne Idee.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Die Tellerdeko sieht wieder klasse aus und die Post von Ellen kann sich echt sehen lassen. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe, liebe Gabi!

    Ooooh, da freue ich mich aber, dass Du meine Weihnachtspost bei Dir zeigst. Dankeschön! Es ist ja toll, seine Sachen auch mal auf einem anderen Blog zu entdecken.

    Die Schneemänner sind ganz schnuckelig, eine tolle Idee. Da muss man sich ja einfach freuen.

    GANZ LIEBE GRÜßE VON ELLEN

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind aber toll geworden! Perfekte Winterdeko und ein richiger Hingucker.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Gabi

    Die LED-Schneemänner sind ja voll süss!

    Ich wünsche dir frohe Festtage!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee. Eine solche Teller-Deko kommt ganz sicher gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!